alba Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Ich möchte zu der Seligsprechung von Kaiser Karl am 3 Oktober in Rom fahren. Ich wäre daher Euch für Tipps dankbar( Besorgung der Eintrittskarte , Unterkunft in Rom etc.) Gruß Alba verunglückte Formatierung entfernt. Lucia. bearbeitet 18. Juni 2004 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2004 Hallo Alba Versuch es doch mal hier http://www.pilgerzentrum-rom.de/ListeRom.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juni 2004 Danke Moni und Lucia. Gruß Alba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romulus Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 kann mir mal einerr Veraten, warum Kaiser Karl überhaupt selig gesprochen wird???? was hat er denn so aufregendes getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Als Christ gelebt. Das ist aufregend genug. Manno, das ist doch keine Oskar-Veleihung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Hier gibt's ein Dokument mit Infos zu Karl I. http://www.paneuropa-vbg.at/Seligsprechung...iser%20Karl.htm Alba, da kann man sich auch für die Romreise anmelden. bearbeitet 22. Juni 2004 von Lucia Hünermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romulus Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 ich muss nach allem was ich lese folgendes sagen: ich bewunder nach all dem Verrat und nach all der vergebenen Mühe des Kaisers seine Standhaftigkeit und seine Wahrhaftigkeit im Denken und im Handeln. tja....und Gott kröhnte dass alles mit Misserfolg....haben einen tollen Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Danke Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 tja....und Gott kröhnte dass alles mit Misserfolg....haben einen tollen Gott Tja, Erfolg ist so ein Schatz, den die Motten zerfressen und wir wissen ja, welche Schätze wir sammeln sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Die Seligsprechung von Kaiser Karl ist trotzdem unglücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Die Seligsprechung von Kaiser Karl ist trotzdem unglücklich. Ich getraue mich nicht, hier ein negatives Urteil abzugeben, dafür weiß ich zuwenig. Die Kirche prüft und wenn sie diesen Schritt tut, dann vertraue ich auf dessen Richtigkeit. Ehre wem Ehre gebührt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts