Stefan M. Geschrieben 12. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2001 Es ist Samstag Vormittag, kein Mitglied außer mir ist da... Heute Nachmittag habe ich keine Zeit und da ich nur über die Uni reinkomme, habe ich niemanden zum diskutieren bis Montag Vormittag Euch allen ein schönes Wochenende und einen gesegneten Sonntag, den ersten Tag der Woche, an dem unser HERR JESUS CHRISTUS uns das ewige Leben geschenkt hat. (Geändert von Stefan Mellentin um 11:16 - 12.Mai.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 12. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2001 Bin doch bei dir, Stefan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2001 Na wenn du unbedingt willst, bleib ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 12. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2001 Bin auch da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts