Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Zusammen, irgendwo in diesem Forum hält sich ein Thread versteckt, in dem die apostolische Sukzession der altkatholischen Kirche besprochen wurde. Hat jemand einen Tip wo sich der Frechdachs verborgen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Die beiden sind es nicht? Warum Petrus? Amtsverständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Die beiden sind es nicht? Warum Petrus? Amtsverständnis Ich bin mir nicht einig - ich dachte die Sukzession der Altkatholiken wird nicht anerkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Doch, die wird anerkannt, wenn ich es recht weiß. Was nicht anerkannt wird, ist die der Anglikaner! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Ich vermute, die Leute, die sich damit wirklich auskennen, sind mittlerweile eher da zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Eins habe ich noch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 Ich habe noch zwei gefunden http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2838 oder den http://www.mykath.de/index.php?showtopic=2589 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FioreGraz Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2004 @Flo Deswegen ist bei anglikanischen Bischofsweihen im Regelfall ein altkatholischer Bischof oder ein schwedischer Bischof dabei um die Sukzession zu gewährleisten. LG Fiore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts