pedrino Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Hallo Allemiteinander, ich stelle gerade fest, dass einige Forumsmitglieder anwesend sind, aber anscheinend kein Beitrag interessant genug ist, darauf zu antworten. Wie wär´s mit Allerweltsproblemen. Dann postet mal eifrig. Gruß Pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Meine Frau hat Rotwein in die Tastatuir unseres niegelnagleneuen Notebooks geschüttet. Rien ne vas va plus. Wer weiß Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Zitat von lissie am 22:04 - 26.April.2001 Meine Frau hat Rotwein in die Tastatuir unseres niegelnagleneuen Notebooks geschüttet. Rien ne vas va plus. Wer weiß Rat? Oh Lissie, so ein Pech aber auch. Wenn die Kontakte noch funktioneren, versuch es doch mit einem Föhn und trockne die Tastatur und morgen zu Computerdoktor, damit er die Tastatur reinigt. Ich hoffe, es hilft dir. Liebe Grüße Pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 ich habe eine gif-Datei, wenn ich sie öffnen will,steht da "öffnen mit ..." ich wollte sie mit einem Paint-programm öffnen, es ging nicht. Wie macht man das? Mit was wird sie geöffnet? Grüße Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 26. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Zitat von Patrick am 22:09 - 26.April.2001 ich habe eine gif-Datei, wenn ich sie öffnen will,steht da "öffnen mit ..." ich wollte sie mit einem Paint-programm öffnen, es ging nicht. Wie macht man das? Mit was wird sie geöffnet? Grüße Patrick Hallo Patrick, hast du kein Bildbetrachtungsprogramm? Empfehlen kann ich dir "guckmal" zu finden unter http://www.vobis.de/bbs/shareware/programm...ave/multimedia/ aufgelistet unter guckpack.zip Gruß Pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerbel Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 hallo Lissie zur Behebung deines momentanen Note-Book Problems kann ich leider auch keinen guten Rat geben allerdings zur Vorbeugung für die Zukunft: Getränke am PC bzw. Note-Book sollte man aus Schnabeltassen oder ähnlichen Trinktassen zu sich nehmen, das ist sicher! Trotzdem einen schönen Abend wünscht dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Hallo Pedrino Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietjen Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Habe meinen kleinen schwarzen Pudel auf dem Schoß und Flensburger "ganz schön dunkel" aber nur Rest noch in der Flasche und kein Notebook. Was mache ich nun? Ich möcht so gern Weintrinker sein - sang Franz-Josef Degenhardt mal sinnierend, ob er das bei einem solchen Geschehn auch wiederholen möchte? Besser gefiel mir immer der Titel -Tante Therese- hatte viel mit katholisch zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Geschrieben 26. April 2001 Melden Share Geschrieben 26. April 2001 Hallo Pietjen "...Und der schwule Kommunist mit TBC und ohne Paß und der abgefallne Prieter, der nur schwarze Messen las.." Gruß Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Ich will seit ca. 2 Stunden irgendwie eine .JPG Datei öffnen aber es geht nicht!!! Dabei habe ich doch alle erdenkliche Software buhuuuuuuuuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Ob sich eine jpg-Datei öffnen läßt, hängt bei meinem Computer immer davon ab, wie unanständig die Bilder sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Hallo Explorer, das kann daran liegen, dass die Datei unvollständig bzw. beschädigt ist. Viele Programme melden aber nur, dass sie nicht geöffnet werden kann oder bringen überhaupt keine Meldung und stürzen ab. Was nutzt Du denn? Übrigens, hast Du schonmal versucht die Startseite von kath.de aus dem Explorer heraus in Word 2000 zu laden? Ich erhalte dann folgende Meldung: "Unzureichender Arbeitsspeicher. Sie können diesen Vorgang nicht rückgängig machen[!]. Möchten sie fortfahren? Ja Nein" Ich hab in meinem Rechner 320 MB RAM, 60 MB für Cache reserviert, und wenn ich diese Meldung erhalte wenigstens noch 200 MB frei. Funktionieren tut es letztendlich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Hat zufällig wer ein Rezept für Nuß/Kirschkuchen, bei dem kein Mehl verwendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Liebe Lissie, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter (auch wenn die gewünschte Kombination - Nuß/Kirschkuchen - nicht direkt enthalten ist): http://www.anke-und-chris.de/zoeliakie/rezepteleser.html Liebe Grüsse Matthias P.S.: Mein Vater (ev. Pfarrer) hat übrigens Zöliakie - hast Du die Idee mit den Hostien weiterverfolgt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Klasse Mathias, vielen, vielen Dank! (Meine Mutter hat auch Zöliakie und ich kann die Seite wirklich sehr gut brauchen) Liebe Grüße Lissie PS: Idee mit Hostien? Nein, das betrifft uns irgendwie nicht - weil meine Mutter eigentlich niemals Hostien zu sich nimmt.... Eher schon Meßwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Eine gute Freundin von mir hat schon seit 20 Jahren Arthrose (und dazu noch Osteoporose) und das scheint verdammt schmerzhaft zu sein. Ich habe schon im Internet nachgesehen und allerhand gefunden, doch kann ich einfach nicht herausfinden, was ich für sie tun kann ( z.B. ein "wirklicher" Fach-Arzt ?). Hat jemand von euch Praxis-Erfahrung ? Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. April 2001 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Zitat von Martin am 18:51 - 28.April.2001 Eine gute Freundin von mir hat schon seit 20 Jahren Arthrose (und dazu noch Osteoporose) und das scheint verdammt schmerzhaft zu sein. Ich habe schon im Internet nachgesehen und allerhand gefunden, doch kann ich einfach nicht herausfinden, was ich für sie tun kann ( z.B. ein "wirklicher" Fach-Arzt ?). Hat jemand von euch Praxis-Erfahrung ? Herzliche Grüße Martin Hallo Martin, hast du die Seite: http://www.netdoktor.de/ schon einmal besucht? Gruß Pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 28. April 2001 Melden Share Geschrieben 28. April 2001 Nein Pedrino, mache ich aber gleich mal. Ich habe schon über die gängigen Suchmaschinen probiert und z.B. auf http://www.artrose.de nachgesehen - das Ding quillt nur so über vor Professoren, aber ... . Danke zunächst, ich werde mir den netdoctor mal ansehen. Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts