Bleze Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Man wundert sich doch immer wieder...: klick datt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Man wundert sich doch immer wieder...: klick datt... Das können wir mit dem "Geiz ist geil"-Thread verlinken, wo ja auch der Verfall von Sitte und Anstand geklagt wird. Ansonsten sag ich dazu lieber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ach, schon wieder eine von den "redlichen Heimseiten". Ist reine Verarsche, Bleze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ach, schon wieder eine von den "redlichen Heimseiten". Ist reine Verarsche, Bleze. Da muss man nur den Link anschauen, um den Fake zu erkennen. http://rasputin.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ja schon klar das es ein Fake ist, aber hey... allein das lesen ist manchmal amüsant, man erkennt doch Parallelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hab nicht gemerkt daß das ein Fake ist. Wir haben hier Leute denen ich ohne Weiteres zutraue, so drauf zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 Ich habe mit einem der Autoren der Website mal einen Email-Wechsel geführt. Es war sehr interessant, was er so an Reaktionen bekommen hat, wobei die überwiegenden negativen Äußerungen von Atheisten kamen und ziemlich oberflächlich waren. Das hat ihn (er ist selbst ein positiver Atheist) verständlicherweise ziemlich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2004 lol Volker..., also meinen Humor trifft es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts