Flo77 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 schick doch Deinen Mann Gabriele schwört der auch auf Muskelkraft? Der ist doch gar nicht da, der verdient unsere Brötchen, aber nicht mit Muskelkraft, sondern am Computer. Allerdings ... statt Sportverein ins Bad ... hat auch was Wenn ich morgen unsere 80 m² durchhabe brauch' ich auch kein Fitnessstudio mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 80 Quadratmeter Badezimmer? *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 bei besonders hartnäckigen Flecken... empfiehlt sich das hier: Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2004 80 Quadratmeter Badezimmer? *staun* 80 m² Gesamtwohnfläche, die morgen den Rundumschlag verdient haben. (und jetzt muss hier doch glatt noch jemand die Scherzkekskrümelei wegsaugen ) Mit den 5 m² Bad bin ich in 'ner guten halben Stunde durch (wenn mich nix ablenkt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts