Mecky Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Meine wunderschöne Signatur ist völlig ruiniert! Hilfe! Was ist geschehen? Offensichtlich kann man in den Signaturen keinen Code mehr benützen! Ist das nur zeitweilig? Endgültig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Das ist ja wirklich schrecklich! Die Signatur funktioniert noch immer ganz wunderbar im normalen Posting, aber nicht mehr in der Signatur. Liebe Grüße............. \\\|/// Mecky....................( 0 0 ) -----------------------ooo- U -ooo----------------- Hast Du irgendwas geändert an Deiner Signatur? Oder sollte das gar die Strafe dafür sein, dass Du Moderator geworden bist ? Wende Dich doch per PM an Elrond, der kann meistens helfen in solchen Fällen. Vielleicht ist etwas schief gegangen beim Umstellen auf Moderator-Status. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Rolf hat schon vor längerem die Möglichkeit, html-tags und Bilder in der Sig zu verwenden, deaktiviert. Links und Bilder, die schon in der Signatur waren, blieben erhalten, erst bei der Änderung der Signatur wird diese Änderung wirksam. Wenn Du nichts an Deiner Signatur gemacht hast, kann es vielleicht wirklich sein, dass es an Deinem Moderatoren-Status liegt (vielleicht schreibt Dich die Software dabei in einen anderen Ordner oder so). Bei Deiner Signatur, die Du ja schon hast, seit Du im Forum bist, ist das sehr traurig. Vielleicht kann Elrond oder Rolf da was machen? Schreib denen doch eine kleine PM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden. Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden) bearbeitet 26. Juni 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden. Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden) Aber ich kann leider meine Signatur nicht mehr ändern, ohne das zu verlieren! Dabei wüsste ich inzwischen bessere Zitate ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2004 (bearbeitet) Ich finde es auch schade, dass die Signaturen so limitiert wurden. Du hast gut jammern - Deine Homepage ist doch immer noch 10149x hier zu finden ... (leider kein passendes smiley gefunden) Aber ich kann leider meine Signatur nicht mehr ändern, ohne das zu verlieren! Dabei wüsste ich inzwischen bessere Zitate ... Ich weiß Volker SCNR bearbeitet 26. Juni 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts