Thofrock Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Das sich hier ein Wust von Leuten bildet, die mit widersprechen wollen, müßte man irgendwie unterbinden. So geht es ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Willkommen im Club, Lissie! Meine Eltern (kölsch-katholisch) gaben mir als zweiten Vornamen "Christina" mit. Aber nur, weil meine Großmutter so hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 /me = Marko... (manche sagen aber auch einfach nur Drecksack...)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich heiße Jakob :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich heiße Jakob :ph34r: Ach wirklich? Das ist jetzt allerdings etwas Neues! Immer diese Künstlernamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Na, ob das der wahre Jakob ist? Du schämst Dich ja nur, zuzugeben, daß Du Stefan heißt. (O.K., das wäre mir in diesem Forum auch peinlich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Aber vielleicht heißt der mykath.de Stefan in Wirklichkeit Jakob. Man weiß es ja nicht. Ist mir auch egal, solange er nicht Thomas heißt (oder Nikolaus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanus Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich seh schon: Irgendwann heißt es, daß Du in Wirklichkeit Volker heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Schlimmer noch: ich bin Volker! (aber das sag ich keinem!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Hallo Rübennase Schlimmer noch: ich bin Volker! (aber das sag ich keinem!) nein, ich bin Volker. Und meine Frau ist auch Volker! didumm di dumm, flöt ... pfeiff. bcnu Volker bearbeitet 29. Juni 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Wird hier jetzt auch ein ELP-Thread draus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 nein, ich bin Volker. Und meine Frau ist auch Volker! Volkers hört die Signale, auch die vom anderen Geschlecht. Dann löscht das Licht im Saale und stürzt Euch ins Gefecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Na, ob das der wahre Jakob ist? Du schämst Dich ja nur, zuzugeben, daß Du Stefan heißt. (O.K., das wäre mir in diesem Forum auch peinlich...) Was hackt Ihr eigentlich immer auf dem Stefan Mellentin rum? Hat der Euch was getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Aber vielleicht heißt der mykath.de Stefan in Wirklichkeit Jakob. Man weiß es ja nicht. Ist mir auch egal, solange er nicht Thomas heißt (oder Nikolaus). Wieso Nikolaus? Heißt Du so mit zweiten Vornamen??? Wäre mir auch peinlich... :ph34r: [bekannte von mir haben - kein Scheiß! - ihren Neugeborenen Nikolaus Bartholomäus genannt. Sollte das Kind jemals erwachsen werden und nicht schon vorher aus Gram sterben, würde ich bei einer Elterntötung auf Notwehr plädieren. Das hat wirklich keiner verdient!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, daß unsere aths hier im Forum zumeist die "katholischeren" Namen haben. Allen voran natürlich Stefan. Immerhin könnte er am 2.Weihnachtsfeiertag Namenstag feiern.... mit meinem zweiten Namen darf ich übrigens genau 'gegenüber' von Weihnachten am 24. Juli feiern. Viel Spaß beim suchen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ähm und ich stelle gerade fest: Nein, ich heiße nicht Christina, auch wenn dort auch alle Christinas Namenstag feiern dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, daß unsere aths hier im Forum zumeist die "katholischeren" Namen haben. Allen voran natürlich Stefan. Immerhin könnte er am 2.Weihnachtsfeiertag Namenstag feiern.... mit meinem zweiten Namen darf ich übrigens genau 'gegenüber' von Weihnachten am 24. Juli feiern. Viel Spaß beim suchen Grüße Liebste Karolin - Halbweihnachten ist am 24.06 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, daß unsere aths hier im Forum zumeist die "katholischeren" Namen haben. Allen voran natürlich Stefan. Immerhin könnte er am 2.Weihnachtsfeiertag Namenstag feiern.... mit meinem zweiten Namen darf ich übrigens genau 'gegenüber' von Weihnachten am 24. Juli feiern. Viel Spaß beim suchen Grüße Liebste Karolin - Halbweihnachten ist am 24.06 ... Äh ja, *schäm* Mathe... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, daß unsere aths hier im Forum zumeist die "katholischeren" Namen haben. Allen voran natürlich Stefan. Immerhin könnte er am 2.Weihnachtsfeiertag Namenstag feiern.... mit meinem zweiten Namen darf ich übrigens genau 'gegenüber' von Weihnachten am 24. Juli feiern. Viel Spaß beim suchen Grüße Etwa auch Christina? Oder war es Anna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Halbweihnachten ist am 24.06 ... Ich biete den 25. Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 zuschlag - den nehmen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich habe einen Vornamen, der vor dem Hintergrund dieses Forums wie der blanke Hohn wirkt: Christina!!!! (Aber ich schwöre bei Gott, daß meine Eltern das nicht böse oder gar christlich gemeint haben ). Womit mal wieder eindeutig bewiesen wäre, daß unsere aths hier im Forum zumeist die "katholischeren" Namen haben. Allen voran natürlich Stefan. Immerhin könnte er am 2.Weihnachtsfeiertag Namenstag feiern.... mit meinem zweiten Namen darf ich übrigens genau 'gegenüber' von Weihnachten am 24. Juli feiern. Viel Spaß beim suchen Grüße Etwa auch Christina? Oder war es Anna? Ne, Christina überlass ich wie gesagt den Atheisten. Soooo katholische Namen hab ich nicht Und Anna hat doch am 26. Jul.? Jetzt bleiben nicht mehr viele weibliche Möglichkeiten offen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Halbweihnachten ist am 24.06 ... Ich biete den 25. Juni. Jetzt werd mal nicht überkritisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Halbweihnachten ist am 24.06 ... Ich biete den 25. Juni. Jetzt werd mal nicht überkritisch. Ist aber richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Halbweihnachten ist am 24.06 ... Ich biete den 25. Juni. Jetzt werd mal nicht überkritisch. Ist aber richtig pah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts