pmn Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Hurra, wir sind im Endspiel der Europameisterschaft. Zwar nur als Schiedsrichter, aber immer hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Das ist eine gute Nachricht. Sollte Holland es bis zum Finale schaffen, kann man so verhindern, daß die auch noch Europameister werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Schöner Scherz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Was heißt hier Scherz - nie habe ich etwas so ernst gemeint! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Das ist auch vollkommen zu unterstützen, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Das ist eine gute Nachricht. Sollte Holland es bis zum Finale schaffen, kann man so verhindern, daß die auch noch Europameister werden. Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich bitte Dich, Gabriele! Bei so wichtigen Fragen von nationaler und internationaler Relevanz kann man auf Einzelschicksale nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst. Das wird Exi vermutlich anders sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Ik hou van Oranje ! bearbeitet 29. Juni 2004 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Ich bitte Dich, Gabriele! Bei so wichtigen Fragen von nationaler und internationaler Relevanz kann man auf Einzelschicksale nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Och Thomas, Du weißt doch, ich nehme (fast) immer auf (fast) alles Rücksicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Oranje boven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Och nee, Dr. Markus Merk hat einen guten Ruf zu verlieren, wenn er da irgendwas trickst. Das wird Exi vermutlich anders sehen. Wie meinst du jetzt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polyglotta Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Jedenfalls ist und bleibt er der neue Vorzeige-Katholik - nein, das mein ich jetzt nicht verächtlich - von kath.net... Gruß, poly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Holland hat verloren....heul..... bearbeitet 30. Juni 2004 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 so, dann hat also logischerweise portugal gewonnen. freut mich, unser küster ist portugiese und der wird nun gaaaanz glücklich sein, was ich ihm von herzen gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Holland hat verloren....heul..... schluchz Aber das Spiel wasr ziemlich gut. Die Portugiesen haben verdient gewonnen. Und spätestens im Elfmeterschiessen hätte die Holländer verkackt; So was wie gegen Schweden gelingt denne nur alle 10 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 ole ole ole oleeeeee Portugal im Finale ... und ich hab mein neues Regal geschafft aufzubauen bevor es mich geschafft hat. (welch Vergleich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 Bravo Griechenland Um im Thema zu bleiben, wäre jetzt der nächste Deutsche im Finale: "Otto Rehagel- Rehackles" formally known as "König Otto I von Bremen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 Also, ich würd den Titel sowohl Griechenland als auch Portugal gönnen! Also was Rehakles aus der Mannschaft gemacht hat, ist Wahnsinn!Irgendeine Studie besagt, dass alle 20 Jahre der Gastgeber das Finale gewinnt - dieses Jahr wär es wieder soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 ... und ich hab mein neues Regal geschafft aufzubauen bevor es mich geschafft hat. heißt es Billy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2004 Schraubst du noch, oder wohnst du schon? SCNR Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Nein, es heißt nicht Billy und nicht Ivar, es kommt auch nicht von unser aller Lieblingsmöbelhaus aus Schweden, nein es ist eine Dänin. Mein Regal heißt "Kathrin" und ist vom Dänischen Bettenlager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Kathrin ist ein schöner Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2004 Das ist sogar mein Lieblingsname. Aber die besten Katrins schreiben sich ohne H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2004 Übrigens möchte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen, Ikea-Möbel seinen schwer zusammenzubauen. Ich habe unlängst sogar die Glasvitrine Detolf ganz allein richtig zusammengebaut. Und einen noch ungeschickteren Handwerker als mich muß man lange suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts