Gina Geschrieben 4. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2004 Übrigens möchte ich mal mit dem Vorurteil aufräumen, Ikea-Möbel seinen schwer zusammenzubauen. Das hab ich ja gar nicht behauptet! Ich habe einen kleinen Beistelltisch von IKEA bei mir im Zimmer stehen, den ich ohne Werkzeug zusammengeschraubt habe (hatte grad keins da). Und ich kann tatsächlich auf dem Tisch stehen... Außerdem sind die Bauanleitungen teilweise sehr idiotensicher: Bei einem Regal stand einmal, man müsse aus den vier großen Brettern einen rechteckigen Korpus bauen. Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ein Treppchen zu bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Die beste Leistung des gesamten Spiels hat doch wohl Markus Merk gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Ich habe unlängst sogar die Glasvitrine Detolf ganz allein richtig zusammengebaut. Na ja, irgendwas mußt Du ja auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Kathrin ist ein schöner Name. Naja, meine Lieblings-Kathrin schreibt sich mit h, aber das Regal hab ich auch alleine aufgebaut, hat halt nur etwas länger gedauert, weil ich keinen zum Bretter festhalten hatte. Aber was lange währt, wird endlich gut! Jawoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Bravo Griechenland , bravo Otto! Merke: Modern ist, wer gewinnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2004 Die beste Leistung des gesamten Spiels hat doch wohl Markus Merk gebracht Ein Katholik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts