UHU Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Du diese Saison dort hinzufahren? Gruß uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2004 Ich schau mir lieber an was der Schlingensief aus Parsifal macht. Er versteht den Stoff als "Totenweihe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Oh, ich muß noch Karten für "Evita" in Bad Vilbel besorgen. Danke für die Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Hoffentlich ist die hauptrolle nicht mit dieser unchristlichen Madonna besetzt... La la la, like a prayer,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2004 Ich war vor einigen Jahren schonmal in Elspe, aber soo aus den Latschen gehauen hat es mich nicht. Ich bleibe weiterhin den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg treu. Außerdem ist die Bühne genialer...wenn auch die Drehbücher auf beiden Seiten ziemlich seicht sind. Unsere in Segeberg spielen dieses Jahr " Unter Geiern, der Sohn des Bärenjägers". Hugh, ich habe gesprochen! lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts