Ennasus Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Volker - darf ich noch was ganz Blödes fragen? Was heißt bcnu und scnr ? Danke! Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 @ Ennasus Hallo Volker - darf ich noch was ganz Blödes fragen? Was heißt bcnu und scnr ? Danke! Susanne bcnu = be seeing You scnr = sorry, could not resist Alles klar? Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) @ Ennasus Hallo Volker - darf ich noch was ganz Blödes fragen? Was heißt bcnu und scnr ? Danke! Susanne bcnu = be seeing You scnr = sorry, could not resist Alles klar? Raphael Danke Raphael! Alles klar. Ich bin mittlerweile eingeweiht worden! Susanne bearbeitet 29. Juni 2004 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 @ Ennasus @ Ennasus Hallo Volker - darf ich noch was ganz Blödes fragen? Was heißt bcnu und scnr ? Danke! Susanne bcnu = be seeing You scnr = sorry, could not resist Alles klar? Raphael Danke Raphael! Alles klar. Ich bin mittlerweile eingeweiht worden! Susanne Jetzt hatte ich doch gerade "mittlerweile geweiht" gelesen. So was aber auch ..... SCNR Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo Raphael Alles klar. Ich bin mittlerweile eingeweiht worden! Jetzt hatte ich doch gerade "mittlerweile geweiht" gelesen. So was aber auch ..... Zur nächsten Eingeweihungsparty laden wir dich rechtzeitig ein, versprochen bcnu Volker PS: Eine echte Eingeweihte: Ein Laie beim billligen Täuschungsversuch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 @ Volker_B Zwischen "geweiht" und "gehörnt" besteht ein erheblicher Unterschied, mein Gutester! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Also ich bin bei allen Festen dabei, wurscht, ob Weihe oder Einweihung! Susanne bearbeitet 29. Juni 2004 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts