lonesome Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 In welchem Bistum seid Ihr zuhause? Ich selbst in Osnabrück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 im bistum limburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Erzbistum Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Erzbistum Köln schöne stadt, und nette menschen. bin dieses jahr leider nicht beim csd dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Erzbistum Köln schöne stadt, und nette menschen. bin dieses jahr leider nicht beim csd dabei "God's own county" oder "the only place to live" Ich bin auch nicht auf dem CSD - andere Termine (und die mir Anvertraute wäre ziemlich irritiert ...*räusper*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Ich bin auch nicht auf dem CSD - andere Termine (und die mir Anvertraute wäre ziemlich irritiert ...*räusper*) Echt? Hier in Stuttgart sind immer ganze Familien unter den Zuschauern. Nimm deine Angetraute einfach mit! Werner P.S.: Bistum Rottenburg-Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Ich bin auch nicht auf dem CSD - andere Termine (und die mir Anvertraute wäre ziemlich irritiert ...*räusper*) Echt? Hier in Stuttgart sind immer ganze Familien unter den Zuschauern. Nimm deine Angetraute einfach mit! Werner P.S.: Bistum Rottenburg-Stuttgart oder komme nächstes wochenende nach frankfurt. dort werd ich natürlich sein *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Ich bin auch nicht auf dem CSD - andere Termine (und die mir Anvertraute wäre ziemlich irritiert ...*räusper*) Echt? Hier in Stuttgart sind immer ganze Familien unter den Zuschauern. Nimm deine Angetraute einfach mit! DAS ist allerdings durchaus mal ethische Frage: wieso setzt sich die Community diesen Horden von Spannern aus ... (Aber da bin ich wahrscheinlich wieder zu anders :ph34r: ) bearbeitet 2. Juli 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Bistum Aachen (östlichster Vorposten - das Erzbistum Köln betrachten wir als feindliches Ausland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Hildesheim (pendele täglich ins Erzbistum Hamburg und zurück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Regensburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gina Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Bistum Essen bzw. Bistum Münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Die Frage hatten wir doch schon mal - in den GG unter dem Titel In welchem Bistum bist Du? Ich bin nach wie vor im Erzbistum Freiburg (Gott sei Dank) Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Die Frage hatten wir doch schon mal - in den GG unter dem Titel In welchem Bistum bist Du? Ja, aber hier dürfen jetzt auch die A+As schreiben, aus welchem Bistum sie kommen. (Vielleicht erklärt das, warum sie A+A sind :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Bistum Dresden-Meißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Bistum Aachen- südlicher Außenposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Eigentlich und inzwischen auch wieder: Erzbistum Hamburg zwischendrin kleine Schlenker ins Bistum Freiburg und Bistum Autun. bearbeitet 2. Juli 2004 von lumieredeux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Bistum Limburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 2. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2004 Erzbistum Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Na klar: Erzbistum Köln! GsJC Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Im schönen Bistum Erfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Bistum Bad Gandersheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Erzbistum München und Freising, hin und wieder auch aus dem Bistum Hildesheim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2004 Bistum Bad Gandersheim Das muß bei Bischof Roswitha sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts