Platona Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Also mir fallen da doch etliche Parallelen ein. Wunderheilungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Daraus: Das 13 Monate alte, weiße Tier ist weithin berühmt für seine Kräfte, seit es die Frau des Bauern von einer chronischen Krankheit heilte. Für 500 Riel (15 Cent) schleckt die Kuh einem Patienten genau viermal über das Körperteil seiner Wahl. Ich sag nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Kräfte, seit es die Frau des Bauern von einer chronischen Krankheit heilte. Für 500 Riel (15 Cent) schleckt die Kuh einem Patienten genau viermal über das Körperteil seiner Wahl. Ich sag dazu jetzt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 bleibt zu fragen: nach wahl der kuh oder des patienten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Da steht doch "seiner" (also des Patienten) und nicht ihrer (der Kuh) Wahl. *franz-josef15centschenk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Da steht doch "seiner" (also des Patienten) und nicht ihrer (der Kuh) Wahl. *franz-josef15centschenk* danke für die 15 cent, aber wenn ich mich lecken lasse, dann nicht von ner kuh - grrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Da steht doch "seiner" (also des Patienten) und nicht ihrer (der Kuh) Wahl. *franz-josef15centschenk* danke für die 15 cent, aber wenn ich mich lecken lasse, dann nicht von ner kuh - grrrrrrr Also von nem Esel...? (man beachte wiederum das Wortspiel..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 vielleicht wär das ja was für Thomas' malträtiertes Gebiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) vielleicht wär das ja was für Thomas' malträtiertes Gebiss Was jetzt? Ein Zungenkuss von dem Rindvieh oder an FJ lecken (ist beides an Bizarrheit nicht mehr zu überbieten *räusper*)????? bearbeitet 8. Juli 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Schluß jetzt - das heißt hier mykath.de und nicht Super-Illu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Schluß jetzt - das heißt hier mykath.de und nicht Super-Illu. Was kennst Du denn für Heftchen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts