michl Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Liebe Pflanzen, Tiere, Felsen, Berge, Wasserläufe, lieber Wind etc ...! Ich zweifle an Gott - wenn er in jener Fülle existieren sollte - tragt ihm bitte dies zu: "Laß die anderen Menschen nicht unter meiner Überempfindlichkeit leiden! ... (was auch bedeutet, daß ich an mir arbeiten muß)." Mit freundlichen Grüßen michl bearbeitet 8. Juli 2004 von michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r: Mit freundlichen Grüßen michl bearbeitet 8. Juli 2004 von michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 8. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r: Gebet eines Moderators: "Anderer Menschen Empfindlichkeiten kann ich nicht leiden." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Gebet eines Gläubigen: "Laß meine Überempfindlichkeit nicht an anderen Menschen leiden." :ph34r: Gebet eines Moderators: "Anderer Menschen Empfindlichkeiten kann ich nicht leiden." :ph34r: Ergänzung des Mittlers Wind ... : "Menschen mit anderen Empfindlichkeiten eingeschlossen ... " Mit freundlichen Grüßen michl bearbeitet 8. Juli 2004 von michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts