karolin Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 das wäre dir ganz recht, stimmts ? Ganz im Gegenteil. Ich möchte ungern vernichtet werden. Komm, Thomas, lass gut sein. seine Antworten sprechen schon so gut für sich selbst. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Wann kommt denn jetzt das Schild mit: Lieber Gelegenheitsleser, der Thread hier ist nur eine Werbung. Wenn Sie sich einloggen, können Sie in der Gladiatoren-Arena jede Menge ähnlich anspruchsvoller Debatten lesen. Anmelden dauert nur wenige Minuten. ? :ph34r: bearbeitet 9. Juli 2004 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 *laraeinenvirtuellenblumenstraußfürdaspostingdestagesüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hier, darf ich mit diesem hier behilflich sein? Hat Volker B. mir geschenkt ... aber virtuell lässt sich so ein Strauß problemlos verdoppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich bekam unlängst per mail eine Danksagung von zwei Homosexuellen, die "geheiratet" haben. Ein Partner hatte ein weißes Brautkleid an. Sorry, wenn sich jetzt jemand audf den Schlips getreten fühlt: Das sah recht Panne aus. Das liegt am weissen Brautkleid. Weisse Brautkleider sehen eigentlich immer Panne aus, nur fällt uns das bei einer Frau nicht mehr auf, weil wir von KIndheit an auf die Reaktion "Oh, wie hübsch, eine Braut" konditioniert werden. Der verdrängte natürliche Ekel kommt dann um so drastischer zu Tage, wenn wir einen Mann in einem Brautkleid sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Der verdrängte natürliche Ekel kommt dann um so drastischer zu Tage, wenn wir einen Mann in einem Brautkleid sehen. Mit kuscheligem Damenbart ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute: Ihr wisst, daß ich Stoiber für eine unheilvolle politische Figur halte. Aber die Nummer mit den rosa Winkeln geht ein Stück zu weit, finde ich. Es ist schön, wenn man durch Übertreibung deutlich macht. Aber dieser Vergleich ist mehr als eine Übertreibung. Ich finde, das sollte so nicht stehenbleiben. Denkt mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Der verdrängte natürliche Ekel kommt dann um so drastischer zu Tage, wenn wir einen Mann in einem Brautkleid sehen. Mit kuscheligem Damenbart ? Geht das hier auch ohne Trittbrettfahrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute:Ihr wisst, daß ich Stoiber für eine unheilvolle politische Figur halte. Aber die Nummer mit den rosa Winkeln geht ein Stück zu weit, finde ich. Es ist schön, wenn man durch Übertreibung deutlich macht. Aber dieser Vergleich ist mehr als eine Übertreibung. Ich finde, das sollte so nicht stehenbleiben. Denkt mal drüber nach. Unterstütz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute:Ihr wisst, daß ich Stoiber für eine unheilvolle politische Figur halte. Aber die Nummer mit den rosa Winkeln geht ein Stück zu weit, finde ich. Es ist schön, wenn man durch Übertreibung deutlich macht. Aber dieser Vergleich ist mehr als eine Übertreibung. Ich finde, das sollte so nicht stehenbleiben. Denkt mal drüber nach. Unterstütz !!! *Unterstütz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 *auchunterstütz* Es handelt sich - nebenbei bemerkt - um eine verantwortunglose Verharmlosung der ideologie, die hinter dem rosa Winkel stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hier, darf ich mit diesem hier behilflich sein? Hat Volker B. mir geschenkt ... aber virtuell lässt sich so ein Strauß problemlos verdoppeln Danke, Inge Den Strauß hatte ich hier Lumie zum Geburtstag gesschickt. Hatte mich schon gewundert, wo er abgeblieben ist. Ich reiche ihn dann mal wieder an Lumie, wenn's recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich häng nicht am rosa Winkel, Stoiber würde sicher auch aus politischer Korrektheit eine andere Möglichkeit der Stigmatisierung vorziehen. Vielleicht ein orangenes Quadrat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Danke, Inge Hey, der war von mir! Inge hatte nur ausgeholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Ich häng nicht am rosa Winkel, Stoiber würde sicher auch aus politischer Korrektheit eine andere Möglichkeit der Stigmatisierung vorziehen. Nein, diesen Leuten liegt wohl eher die Nicht-Wahrnehmbarkeit der Schwulen/Lesben am Herzen. Die würden am liebsten so tun, als ob es sie gar nicht gäbe. bearbeitet 9. Juli 2004 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Vielen Dank, Thomas *strahl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich häng nicht am rosa Winkel, Stoiber würde sicher auch aus politischer Korrektheit eine andere Möglichkeit der Stigmatisierung vorziehen. Nein, diesen Leuten liegt wohl eher die Nicht-Wahrnehmbarkeit der Schwulen/Lesben am Herzen. Die würden am liebsten so tun, als ob es sie gar nicht gäbe. Da hast Du Recht, das ist ein gutes Argument. Vielleicht sollte man die Schwulen nur noch auf der Müllverbrennungsanlage heiraten lassen? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ihr wisst, daß ich Stoiber für eine unheilvolle politische Figur halte. Aber die Nummer mit den rosa Winkeln geht ein Stück zu weit, finde ich. Es ist schön, wenn man durch Übertreibung deutlich macht. Aber dieser Vergleich ist mehr als eine Übertreibung. Ich finde, das sollte so nicht stehenbleiben. Denkt mal drüber nach. *unterstütz* Ich reiche ihn dann mal wieder an Lumie, wenn's recht ist. Hee - nur als virtuelle Duplikation, bitte. Stell' dir das ein bisschen wie bei der Brotvermehrung vor, ok? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Leute:Ihr wisst, daß ich Stoiber für eine unheilvolle politische Figur halte. Aber die Nummer mit den rosa Winkeln geht ein Stück zu weit, finde ich. Es ist schön, wenn man durch Übertreibung deutlich macht. Aber dieser Vergleich ist mehr als eine Übertreibung. Ich finde, das sollte so nicht stehenbleiben. Denkt mal drüber nach. *ZUSTIMM* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Ich häng nicht am rosa Winkel, Stoiber würde sicher auch aus politischer Korrektheit eine andere Möglichkeit der Stigmatisierung vorziehen. Nein, diesen Leuten liegt wohl eher die Nicht-Wahrnehmbarkeit der Schwulen/Lesben am Herzen. Die würden am liebsten so tun, als ob es sie gar nicht gäbe. so seh ich das auch. Ich glaube übrigens nicht, daß Stoiber diese Ansichten vertritt, weil er so überzeugt ist oder weil er so gut katholisch ist (ist er das überhaupt?). Der würde auch die Schirmherrschaft für den Altöttinger CSD übernehmen wenn er sich davon mehr Stimmen verspräche als von seiner jetzigen Haltung. Würg. Da würde ich dann auch endlich verstehen was am Altöttinger CSD so schlimm sein soll. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Jetzt regt Euch mal ab, da die "rosa Winkel" in Deutschland scheinbar noch ein starkes Potential zu haben scheinen, habe ich sie in "orangene Rechtecke" geändert, obwohl sie eindeutig zu der Geschichte der Schwulen in diesem Land dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Jetzt regt Euch mal ab, da die "rosa Winkel" in Deutschland scheinbar noch ein starkes Potential zu haben scheinen, habe ich sie in "orangene Rechtecke" geändert, obwohl sie eindeutig zu der Geschichte der Schwulen in diesem Land dazugehören. jetzt verbessere doch nicht noch dran rum. Der Vergleich war absolut daneben und ihn jetzt aus der Position heraus zu modifizieren - naja, ich sag jetzt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 habe ich sie in "orangene Rechtecke" geändert, dadurch wird es nicht besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 habe ich sie in "orangene Rechtecke" geändert, dadurch wird es nicht besser ... *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2004 Soll ich jetzt weißblaue nehmen? (Also dann würde es wirklich einen bayrischen Staatsskandal bedeuten ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts