sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Ich schlüssel mal auf für lissie, die kann grade nicht: Aar-Gum-Anne-TUM-Atom-Inn-M (eine Stadt sucht einen Mörder) Bravo, Volker! bearbeitet 14. Juli 2004 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich schiebe mal was Skurilles dazwischen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 J.R.R. Tolkien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zweisprachig - keine davon Deutsch ... - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Nevada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Nevada. leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 aber ich gebe mal weiter, ich quatsch gerade im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Niveau e voila! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ist das "Photo not avaiable" geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich seh schon: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 ich seh schon: JA Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) wer zum Deibel hat denn den (=Kramers) Vornamen im Kopf ?!? Kosmonauten bearbeitet 14. Juli 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 wer zum Deibel hat denn den Vornamen im Kopf ?!? Kosmonauten Eine Ute wirst Du doch mindestens erkannt haben. Richtig. Cosmo (Kramer) - n/a - Uten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hab auch noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zölibat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich seh schon, keine wirklichen Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zölibat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 -R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Ich knobel auch ganz gern. (<-sylle, danke) Stefan, sorry für das falsche Lösen. bearbeitet 14. Juli 2004 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 AvatarknollegustavgansGZSZ. Das heisst auf aramäisch : Hinter dem Wasserwerk ist ein rotes Auto gegen den Baum gefahren. Nein. Leider falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich knobel auch ganz gern. (<-sylle, danke) Stefan, sorry für das falsche Lösen. Richtig. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 10^-3 "minus" S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Militante Katholiken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts