Stefan Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Juli 2004 Traut sich keiner? So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der... ... Fuß-fet(t)isch-ist? (hessisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 So schwer ist das doch gar nicht. Wozu braucht man fettende Fusscreme. Man benutzt sie, damit der... ... Fuß-fet(t)isch-ist? (hessisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Allä, dann is deä Rinf jetz dran, gellnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Gesucht ist ein Internetbegriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Gesucht ist ein Internetbegriff. Ai, isch hätt jetz gedenkt dass deä Rinf des nexschte mache duht alläweil der doch des letzte gerohde hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Stimmt, Rinf Du bist dran. Ich merke gerade mein Rätsel ist S*******. Bitte nicht versuchen zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Stimmt, Rinf Du bist dran. Ich merke gerade mein Rätsel ist S*******. Bitte nicht versuchen zu lösen. Dann sag uns wenigstens das Lösungswort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Man erkennt darauf dummerweise auch nicht sehr viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Gesucht ist ein Internetbegriff. Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Gesucht ist ein Internetbegriff. Firewall? flamewar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Da macht man mal einen kleinen Scherz und dann ist das gleich die Lösung, tsts... und dabei habe ich gerade sowas von keine Zeit eigentlich, aber nun gut: ! (das "!" ist als logisches "nicht" zu verstehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2004 Ich mach mein Rätsel bei Gelegenheit neu. Bis dahin bitte nicht raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Tsss, Rinf das ist ja einfach : Ist es nicht logisch dass Rinf ein Gläschen Weisswein trinken will, in Gesellschaft dreier nackter Männer die gleich aussehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Da macht man mal einen kleinen Scherz und dann ist das gleich die Lösung, tsts... und dabei habe ich gerade sowas von keine Zeit eigentlich, aber nun gut: ! (das "!" ist als logisches "nicht" zu verstehen) Hallo Ralf ich sehe, ich sehe ... eine große 4, gefolgt von einer 2 steigt mir in den Sinn, es riecht nach Fisch, gewürzt mit Dankbarkeit, und ich merke, dass ich seeeehr weit klaufen muss, um auf Klarheit zu stoßen, vermutlich sogar bis ans Ende des Universums, aber keine Panik! Ich werde mal bei Du Glas Adams nachlesen, ob ich da auf die Lösung stoßen kann bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 ich sehe, ich sehe ... eine große 4, gefolgt von einer 2 steigt mir in den Sinn, es riecht nach Fisch, gewürzt mit Dankbarkeit, und ich merke, dass ich seeeehr weit klaufen muss, um auf Klarheit zu stoßen, vermutlich sogar bis ans Ende des Universums, aber keine Panik! Ich werde mal bei Du Glas Adams nachlesen, ob ich da auf die Lösung stoßen kann Ja, da könnte Dich geholfen werden - dann mußt Du nun wohl wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 :2 [2&3; engl.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Gib' doch mal 'n Tip zu 2&3 (Rückenmark? Bandscheibe? Außer lateinischen Bezeichnungen habe ich zu den Teilen nicht Englisches gefunden, sieht man mal von "grey matter" und "white matter" ab ...) Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Inge Gib' doch mal 'n Tip zu 2&3 (Rückenmark? Bandscheibe? Außer lateinischen Bezeichnungen habe ich zu den Teilen nicht Englisches gefunden, sieht man mal von "grey matter" und "white matter" ab ...) auf ist es nicht die 4 ganz heißer Tipp bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Volker, bist Du vielleicht ein Bergsteiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Concorde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Stefan Concorde? (sorry, Ralf ) bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Wieso Con? Es heißt doch "CanCan", nicht "ConCon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Inge Wieso Con? Es heißt doch "CanCan", nicht "ConCon" Gesprochen wird's halt meist 'kongkong' bcnu Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Gesprochen wird's halt meist 'kongkong' *grmpfl* ... stimmtschon ... *grmbl* ... das "cord" (als "spinal cord") hatte ich ja sogar schon, dachte halt, du meinst da noch ein spezielles Teil von, aber das war eben nur die grey and white matter ... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts