Rinf Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 sorry, Ralf ) Ist schon recht. Es würde vermutlich recht unglaubwürdig rüberkommen, wenn ausgerechnet ich nun auf korrekter Oatogravieh bestehen würde, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Kardinal Ratzinger (ich gebe zu das Garn kann ich nicht einordnen? N?) Kadi ? Al Ratz Inger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 (ich gebe zu das Garn kann ich nicht einordnen? N?) Stickgarn = Stoff zum Sticken = Stickstoff = N Du weisst was jetzt kommt? DU BIST DRAN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Oh je... ich wollt eigentlich ins Bett.... Aber das mit dem Sickstoff nenn ich tricky bearbeitet 27. April 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Oh je... ich wollt eigentlich ins Bett.... Muss ja nicht heute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 So, dann hab ichs hinter mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 größere bilder konnt ich leider nicht finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Einen habe ich noch: Achtung - der ist wirklich tricky! bearbeitet 27. April 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) http://www.nixflix.com/moviepics/trekkies8.jpg dat wird bei mir nicht angezeigt: user posted image.... Aber weiß was drauf is, is eklig.. bearbeitet 27. April 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 http://www.nixflix.com/moviepics/trekkies8.jpg dat wird bei mir nicht angezeigt: user posted image.... Aber weiß was drauf is, is eklig.. geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Konklaveregel...? Conn Klaws Regler ? Gute Nacht... bearbeitet 27. April 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Konklaveregel...? Das lasse ich mal gelten. Konklave ([Didi] Conn [Alexander] Klaws - s (DeEsser) Weh) hätte gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 27. April 2005 Melden Share Geschrieben 27. April 2005 Konklaveregel...? Das lasse ich mal gelten. Konklave ([Didi] Conn [Alexander] Klaws - s (DeEsser) Weh) hätte gereicht. Konnte es nicht lassen, nochmal reinzuschauen. das mit dem DeEsser kapier ich nicht... Übrigens steht meins noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 So, dann hab ichs hinter mir: könnte das mal bitte einer lösen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 das mit dem DeEsser kapier ich nicht... De-Esser = Entferner des S, entfernt das S aus dem Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 das mit dem DeEsser kapier ich nicht... De-Esser = Entferner des S, entfernt das S aus dem Rätsel. danke, über nacht kam mir da auch so eine eingebung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2005 könnte das mal bitte einer lösen?! Hmm... Nemo Domina minus München Lanparty BRD? Fisch Peitsche minus Postkarte Lan Schild? Domina minus M = Doina? Clownfischdöner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Ich habe mir auch die Zähne dran ausgebissen. Meine Idee war: Nemo S/M -M Lan D Mußte also bei Nemosland oder Neosland kapitulieren. Aber zumindest die zweite Hälfte könnte stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Ich habe mir auch die Zähne dran ausgebissen. Meine Idee war: Nemo S/M -M Lan D Mußte also bei Nemosland oder Neosland kapitulieren. Aber zumindest die zweite Hälfte könnte stimmen. Die Hälfte stimmt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Tipp? Lateiner vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Tipp? Lateiner vor! Niemandsland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 boah endlich.... da dachte ich, machste halt ein bilderrätsel, vielleicht kommt man dann mit andern ins gespräch und es hagelt vorschläge, aber nein.... Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. April 2005 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2005 boah endlich.... da dachte ich, machste halt ein bilderrätsel, vielleicht kommt man dann mit andern ins gespräch und es hagelt vorschläge, aber nein.... Wer denkt schon beim kleinen lustigen Nemo an niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 28. April 2005 Melden Share Geschrieben 28. April 2005 Jetzt sag nicht, dass das bei Bilderrätseln verboten is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts