ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 ich find kühe komisch.... außerdem grübel ich grad für'n neues bilderrätsel, also wenn jemand anders ne idee hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Ein kleines leichtes für zwischendurch: bearbeitet 2. Mai 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Na klar! Finger-Aal-Annonce öhm...? : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Na klar! Finger-Aal-Annonce öhm...? : Jetzt du. Oder hast du es doch nicht?? bearbeitet 2. Mai 2005 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 hmmm... gibste nen kleinen tipp, inge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Wie sagt man noch zum "Finger"? In einer anderen Sprache vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 aaaaaaaahhh, jaaaaa, soll ich lösen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Bitte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 digitalanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Ahhhh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 ok, ich hab ein nettes gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 kakaoplantage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 rüüüchtisch! du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Plantage hab ich verstanden, aber für Kakao bin ich zu doof .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kacke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kacke.... Oje. Bei mir kam dieses erste Bildchen ganz zuletzt und ich hatte derweil schon runter gescrollt und später nicht wieder bis ganz oben .... Naja, wieder mal ein atheistisches Denkverbot. Danke für Aufklärung° *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 Kacke.... Oje. Bei mir kam dieses erste Bildchen ganz zuletzt und ich hatte derweil schon runter gescrollt und später nicht wieder bis ganz oben .... Naja, wieder mal ein atheistisches Denkverbot. Danke für Aufklärung° *g* Liebe Ute.... dir erkläre ich gerne jeden Sch.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2005 davon bin ich überzeugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) -G+R - OK - für Euch wahrscheinlich simpelstes Level - aber ich habe weiter oben schon gesagt, dass ich das nicht kann.... (da frage ich mich natürlich warum ich die erste Lösung, die ich mal rausgefunden habe auch gleich posten musste!!!! *grr*) bearbeitet 3. Mai 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 als IMG bitte, nicht als Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Habe es doch schon repariert.... bin halt manchmal etwas schusselig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) ähm, soll ich lösen oder noch was warten? bearbeitet 3. Mai 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Du bist gemein und fies..... Sagte ich nicht, dass ich in dieser Sparte ein blutiger Laie bin? Lösen muss das wohl öffentlich keiner.... Aber setz' ein neues Rätsel rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 das mit dem Ton war richtig knifflig *tröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ich bin erst nicht auf "Knatter(-ton)" gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts