Gabriele Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Met Amor p Hose. Hm ja, nur: Was hat die Tante mit P zu tun? *verzweifel* Nix Tante - Pe Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Met Amor p Hose. Hm ja, nur: Was hat die Tante mit P zu tun? *verzweifel* Pe Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 ..muss man die kennen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Ganz einfach: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) mensch stefan, bitte nicht mehr so einfache dinger.... christliche denkverbote weils so pipi-einfach war, musst du nochmal! bearbeitet 3. Mai 2005 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 banküberfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 banküberfall Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 --- mal wieder ich *dummfrag*: Wo ist denn das "über"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 3. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 die bank ist doch über dem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2005 --- mal wieder ich *dummfrag*: Wo ist denn das "über"? Bild von Bank über Bild von (Wasser)Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2005 danke *mich verkriech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 6. Mai 2005 Da irgendwie keiner weitermacht, bring ich mal was: - f -n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 *hochpost* So schwer isses doch echt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Rau- sch-weiz-mehl-sprach(f)ührer - n ??? Rau-CH-mehl-??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Letzteres. Tipp: Auf dem letzten Bild nur die deutsche Schrift beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Letzteres. Tipp: Auf dem letzten Bild nur die deutsche Schrift beachten. Ja aber in "Artikel" gibt es doch weder ein "f" noch ein "n". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Letzteres. Tipp: Auf dem letzten Bild nur die deutsche Schrift beachten. Ja aber in "Artikel" gibt es doch weder ein "f" noch ein "n". feminin neutrum Rauchmelder! Aber der Punkt geht an Lucia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2005 Das war ein cooles Rätsel... ich dachte die ganze Zeit darüber nach, was ich mit der Schweiz anfange. *ÜbereigeneDummheittotlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) = bearbeitet 13. Mai 2005 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Kor-ken-?-D? bearbeitet 13. Mai 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2005 Mit Flos Vorlage: Korkenzieher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Ich mach einfach mal weiter: - e bearbeitet 20. Mai 2005 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Waldmeister - ich stifte meinen Gewinn gerne an die, die's können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts