Wattoo Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Wald - Meis(e) - Teer Waldmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 Ich auch! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) Streifenwaldmeister? O-oooh! Jetzt mit einem anderen PC ist das gar nicht mehr streifig. bearbeitet 20. Mai 2005 von Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 da ich im moment zu kaum was anderem den kopf frei habe, mal wieder ein kleines bilderrätsel: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Altersheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 mööööp, falsch. aber nah dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Hildesheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2005 Bingo, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 ... setzt voraus, dass man "es Hilde" kennt, was wohl nicht in ganz Deutschland der Fall ist. Isch saans jo bloos, ned dass es hääßt isch häd nix gsaad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 ... setzt voraus, dass man "es Hilde" kennt, was wohl nicht in ganz Deutschland der Fall ist. Isch saans jo bloos, ned dass es hääßt isch häd nix gsaad... Bildungslücke. Wenn man aber wenigstens noch Else T. kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Bildungslücke. Stimm ich dir voll zu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 - mc² Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Apo - Cal - yps - e -> Apokalypse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Bingo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 g + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Glaubenszeugnis? Ich versteh nur die Smilies nicht.... bearbeitet 30. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Glaubenszeugnis? Falsch. Ich versteh nur die Smilies nicht.... Die stehen für einen Teil des gesuchten Wortes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Schade... g+laub+enz+zeugnis+gespräch glaubensgespräch(e)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Schade... g+laub+enz+zeugnis+gespräch glaubensgespräch(e)? Richtig. Dat Zeugnis kommt nur wegen "ens" ins Spiel ... (g+laub+ens+gespräche) Also bist du jetzt dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) Weia.... ich kann doch keine Bilder hochladen.... ich versuche es mit Links, ja? Hinweis 1 Hinweis 2 - t Hinweis 3 - gen Hinweis 4 ohne Kaffee und Tee und o.... Viel Spass! bearbeitet 30. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 Weia.... ich kann doch keine Bilder hochladen....ich versuche es mit Links, ja? Natürlich kannst du Bilder hochladen. Du kannst ja auch smilies hochladen, das ist genau dasselbe wie ein Bild. Du schreibst einfach vor die url (die du ansonsten verlinken würdest) ein "" und danach ein [/im g] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2005 (bearbeitet) - t ohne das Gen. ohne Kuss! bearbeitet 30. Mai 2005 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 ich komm nicht auf kattas lösung... taschen-bär-en-der?? hier ein ganz kleines für zwischendurch: - S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 ich komm nicht auf kattas lösung... taschen-bär-en-der?? hier ein ganz kleines für zwischendurch: - S lo'e ta'te? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2005 Zu Kattas Rätsel: Taschenkalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts