Stefan Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 ich komm nicht auf kattas lösung... taschen-bär-en-der?? hier ein ganz kleines für zwischendurch: - S lo'e ta'te? falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 ich komm nicht auf kattas lösung... taschen-bär-en-der?? hier ein ganz kleines für zwischendurch: - S lo'e ta'te? Cape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 ich komm nicht auf kattas lösung... taschen-bär-en-der?? hier ein ganz kleines für zwischendurch: - S lo'e ta'te? Cape nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 aufrauhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 5. Juni 2005 aufrauhen Richtig. Und zu Deinem Rätsel: escape ab - s (es) = cape ab = Kebap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) vs. + bearbeitet 6. Juni 2005 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Zu Kattas Rätsel: Taschenkalender. Ja! Prima.... Stefan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2005 Richtig. Und zu Deinem Rätsel: escape ab - s (es) = cape ab = Kebap? richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2005 vs. + huch, hatte garnicht gesehen, dass du was neues hattest. aber ist ja ganz einfach: ein schwein vs. viele schweine = mehr schwein bruce chen meerschweinchen. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 8. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 singular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 8. Juni 2005 huch, hatte garnicht gesehen, dass du was neues hattest. aber ist ja ganz einfach: ein schwein vs. viele schweine = mehr schwein bruce chen meerschweinchen. *gähn* Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) singular Part- ei- spende. Parteispende. Ich trete mein Recht, ein neues Rätsel zu machen, ab. bearbeitet 9. Juni 2005 von maxinquaye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Sportfreunde Stiller. Aber ich weiß nix neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Das könnte knifflig sein. Ist auch in der Mitte nicht ganz koscher. Egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Das könnte knifflig sein. Ist auch in der Mitte nicht ganz koscher. Egal... Nicht nur das in der Mitte: Come to Marlboro Country. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Das könnte knifflig sein. Ist auch in der Mitte nicht ganz koscher. Egal... Nicht nur das in der Mitte: Come to Marlboro Country. Du hast gegoogelt, gib's zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Das könnte knifflig sein. Ist auch in der Mitte nicht ganz koscher. Egal... Nicht nur das in der Mitte: Come to Marlboro Country. Du hast gegoogelt, gib's zu! Wie ein Wilder! Aber die meiste Zeit habe ich damit vertrödelt, nach sowas wie "Come to me, la nomchef Country" zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Irgendwas mit Kinski und Walross, aber was hat die gute Katharina damit zu tun? Hmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Irgendwas mit Kinski und Walross, aber was hat die gute Katharina damit zu tun?Hmm.... Kinski ist schon nicht schlecht, aber wie kommst Du auf Katharina? Die Frau heisst Deborah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Irgendwas mit Kinski und Walross, aber was hat die gute Katharina damit zu tun?Hmm.... Kinski ist schon nicht schlecht, aber wie kommst Du auf Katharina? Die Frau heisst Deborah. Deborah Thalbach? Ich meinte die obere. Die untere wußte ich nicht, aber die Seite mit deren Link war voller Rosen. OK. Also Kinski Walker. Und gar nicht Katharina, sondern Anna. "Kinski schon nicht schlecht" - har har. Anakin Skywalker bearbeitet 9. Juni 2005 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Anakin Skywalker Richtig. Anna-Kinn-Sky-Wal-Kerr (Deborah Kerr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2005 Komisch, bei mir fehlte das zweite Bild (Kinn) auf dem Bildschirm - im Zitat war der Link da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts