Explorer Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 hmm... könnt schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 hier noch eins. -e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 hier noch eins. Putz-ehren-pokal ... für die wo 'gelöscht' sauber halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Wanderpokal! ICh mach aber jetzt kein neues. meins steht noch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Wanderpokal! ICh mach aber jetzt kein neues. meins steht noch da! Kirchen-Ober-Haupt. Ich bin dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Wanderpokal! ICh mach aber jetzt kein neues. meins steht noch da! Kirchen-Ober-Haupt. Ich bin dran. Das hatte Sylle doch schon längst. Du mußt das französische Rätsel knacken, das ist aber schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Sorry, wenn ich dazwischenfunke, aber mir is grad was tolles wieder eingefallen - mal was französisches. Hab ich von nem Preußen geklaut :(Punkte wegdenken) ...................Pe...........si midi 7........Grand à Sans Cette après-midi grand souper à Sanssouci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Wanderpokal! ICh mach aber jetzt kein neues. meins steht noch da! Kirchen-Ober-Haupt. Ich bin dran. Das hatte Sylle doch schon längst. Du mußt das französische Rätsel knacken, das ist aber schwer. Ups... überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Die Antwort darauf (auf die Einladung zum Soupee) lautete übrigens: J a bearbeitet 12. Juli 2004 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Sorry, wenn ich dazwischenfunke, aber mir is grad was tolles wieder eingefallen - mal was französisches. Hab ich von nem Preußen geklaut :(Punkte wegdenken) ...................Pe...........si midi 7........Grand à Sans Cette après-midi grand souper à Sanssouci? ich weiß nicht, ob da alle Akzente richtig sind, aber es stimmt... Du bist dran. Und Lissie: Wann würde es dir denn passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Du bist dran. Ufffff... spontan fällt mir nichts ein - wenn jemand etwas parat hat, trete ich mein Aufgabenstellrecht gern ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 underdogs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 underdogs? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 greyh(o)und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) na das war ja nicht schwierig A****geige bearbeitet 12. Juli 2004 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 greyh(o)und Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Vereinshund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Vereinshund? Nein. Braucht Ihr Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 na das war ja nicht schwierig A****geige Den Bayrischen Ausdruck für "Taschentuch" kann ich ja leider nicht bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Unzucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Dass da bis jetzt noch keiner draufgekommen ist ... der KKK scheint doch nicht mehr so hoch in der Bellestrik zu stehen bearbeitet 12. Juli 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2004 Wolkenkuckucksheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts