Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Die geklonten Nachbarn? Wie kommst Du auf geklont? So schwer ist das Rätsel doch gar nicht. Was ist auf dem zweiten Bild abgebildet? Was ist das Besondere an dem Musikstück auf dem dritten Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Die Frau des Nachbarn bearbeitet 13. Juli 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Die Frau des Nachbarn Das ist richtig. Zur Strafe musst Du Dir ein Rätsel ausdenken. bearbeitet 13. Juli 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Die geklonten Nachbarn? Wie kommst Du auf geklont? So schwer ist das Rätsel doch gar nicht. Was ist auf dem zweiten Bild abgebildet? Was ist das Besondere an dem Musikstück auf dem dritten Bild? Naja, ich dachte Di - Klo - N(o)ten ... aber Monis Lösung geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Es ist etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Hmmm... Mo-Ni-Ka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Jep Du bist dran Mir ist auf die Schnelle nichts eingefallen bearbeitet 13. Juli 2004 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 13. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ist es ein arabisches Wort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Kommt es beim ersten Bild mehr auf John Cleese an oder mehr auf den silly walk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ist es ein arabisches Wort ? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Kommt es beim ersten Bild mehr auf John Cleese an oder mehr auf den silly walk? Letzteres, aber auch nicht zwingend silly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Geh - Sicht - BeHa - run - g Gesichtsbehaarung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 eine Behaarrung ... oder Beharrung ... egal, mir kommt beidesmal ein Schlumpf in den Sinn, und das blockiert meine Denke nachhaltig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Geh - Sicht - BeHa - run - g Gesichtsbehaarung??? Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Well, then: F -e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Fit-Ness(i)-Train-Ing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Fit-Ness(i)-Train-Ing Suppiee - jetzt wieder du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 *passe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 *passe* Macht nix. Das ist ja eher ein Rätsel für Katholiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Das ist ja eher ein Rätsel für Katholiken. Wo sind die denn alle auf einmal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich bin ja schon dabei. Aber mir fehlen die Namen zu den zwei ersten Gesichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Ich bin ja schon dabei. Aber mir fehlen die Namen zu den zwei ersten Gesichtern Das sind Joe Pesci und Harrison Ford. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts