Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performativ? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performatives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performatives Nein. Ganz falsche Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performatives Nein. Ganz falsche Richtung. Es hätte aber so schön gepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Performatives Nein. Ganz falsche Richtung. Es hätte aber so schön gepasst Nee. Wo holst Du z.B das "r" in der ersten Silbe her? Der Mann heisst Pesci und nicht Pershing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 jetzt reite doch nicht auf dem kleinen "r" herum. sagen wir mal so: es hätte fast gepasst. ich werde mal weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 jetzt reite doch nicht auf dem kleinen "r" herum.sagen wir mal so: es hätte fast gepasst. ich werde mal weitersuchen. Der Suchbegriff setzt sich aber schon aus kompletten Wörtern bzw. Namen zusammen. Wenn da jetzt z.B. Elijah Wood abgebildet wäre, dann könnte das Elijah, Wood, Wald, Holz oder auch Frodo bedeuten, aber nicht Eli, Wo oder Fro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Karol Woytila ! (Jo - Han - Sister S - Paul - 2.) Ich habe aber nix neues auf der Pfanne ... also los, wer auch immer was neues aufgeben mag bearbeitet 14. Juli 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 -e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Freude schöner Götterfunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Freude schöner Götterfunken. korrekt ... pronto, du machen neue -B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 mein lieber ? m ? ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) mein lieber ? Nein, aber nicht doch. m ? Ja... bearbeitet 14. Juli 2004 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 "M" unter "Macher" -> Muntermacher??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 "M" unter "Macher" -> Muntermacher??? Das sieht verdammt richtig aus. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Das sieht verdammt richtig aus. Du bist dran. Cool. Ich muss leider gleich weg, also ganz 'was kleines: Aufi geht's ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Schimmi bearbeitet 14. Juli 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Yeah. Volker B. ist dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) - bearbeitet 14. Juli 2004 von Volker_Biallass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 Und gleich eins hinterher ... speziell für Stefan ... &&&&& scnr Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 So, ich hab jetzt auch eins: be ungungungungungungungung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 - Klosettdeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2004 So, ich hab jetzt auch eins: be ungungungungungungungung Regelbeachtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts