Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Ich bin wirklich ein unbeschriebenes Internet-Baltt, bitte sagt mir, wie man die tollen Symbole links beim Namen hinbekommt, wie die tollen blauen smilies im Text. Bin für alle Hinweise dankbar :-) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Geh einfach mal auf Hilfe (oben in der Leiste), dort unten auf die "Ansicht Emoticons Legende" Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 P.S: Und schau mal in Deinen Briefkasten (entweder auf neue Nachricht" klicken oder auf "Messenger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Cool, danke Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Hi Stefan, bei dem Symbol neben dem Namen handelt es sich um einen sog. "Avatar". Gehe auf Dein Profil (siehe in der Leiste oben), Profil ändern, und dann siehst Du unten "Avatar".. da kannst Du Dir eins aussuchen. geht ja jetzt... Grüße Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Sowohl bei "Neue Nachricht" wie auch bei "massanger" passiert bei mir nix Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Hi, noch eine Zeile höher: da steht doch "Registrieren Profil Einloggen usw." , da auf "Profil" gehen, einloggen, dann Profil ändern Grüße Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Vielen Dank Euch allen, ich habe jetzt viel gelernt und es hat alles geklappt. :happy: :happy: :happy: Das Kamel passt gut zu einem "Camel-Raucher" Liebe Grüße und vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Lieber Stefan, Interessant für Dich ggf. noch: http://www.plauder-smilies.de/ Liebe Grüsse Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 "Sowohl bei "Neue Nachricht" wie auch bei "massanger" passiert bei mir nix " Tut sich wirklich gar nix, oder kommt ne Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Wie bekomme ich den plauder-smiliy in meinen Beitrag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Ah, Du mußt in Deinem Browser vorher auf Cookies aktivieren gehen. Steht meistens irgendwo bei Optionen oder Einstellungen (Bei Netscape bei "Bearbeiten" "Einstellungen" "Erweitert") Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Ansonsten geh mal auf die zweite Seite bei Fragen und Antworten und ließ die "Katastrophe" durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Ich schätze, es hat geklappt mit den plauder-smilies. Danke, danke, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 War uns ein Vergnügen. Liebe Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 muss doch auch mal winken - lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Oje! Wieder eine Gelegenheit verpasst, einen Nächsten glücklich zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 7. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Liebe Ute, es tut mir leid, daß Du nicht da warst. Ich bin beeindruckt, daß Du mich DEINEN NÄCHSTEN nennst, ich bin geschmeichelt Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 7. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 9. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2001 Hallo Stefan, eine Adresse für Internet-Neulinge und Profis http://www.akademie.de/ und hier: http://www.akademie.de/workshops/basiswissen.html Gruß Pedrino (Geändert von pedrino um 15:53 - 9.Mai.2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts