rakso Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 neu lich wollte ich das Thema Ursünde Drucken und als Datei speichern. Beim Vorgang des Abspeichern beobachtete ich folgendes: Nach dem ich auf das Thema drucken geklickt habe, erscheint die druckbare Form des Trad. Beim Abspeichern auf die Festplatte erscheint in der unteren Statusleiste zuerst die Domain - www.mykath.de - und unmittelbar danach die Domain - www.rottentomatoes.com - Was bedeutet dies befindet sich das Forum in Wirklichkeit auf dieser Domain ? Wer kann mir da weiter helfen viele Dank für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Das liegt an einem Bild, das Volker B von rottentomatoes in dem Thread eingefügt hat. nämlich hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Ja, das stimmt. Wir haben mit der anderen Domain nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2004 Ja, das stimmt. Wir haben mit der anderen Domain nix zu tun. Danke, ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts