benji99 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo! Ich bin Psychologiestudent an der Universität Göttingen und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine psychologische Untersuchung von Werbeplakaten durch. Um eine möglichst vielschichtige Stichprobe zu bekommen, habe ich auch in dieser Diskussionsliste gepostet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10min Zeit nehmen würden, um meinen Fragebogen auszufüllen!! Die Daten werden natürlich anonym ausgewertet und dienen nur zu wissenschaftlichen Zwecken. Im November kann ich Ihnen auf Wunsch einen Ergebnisbericht zukommen lassen. Die Kontaktinformationen hierfür finden Sie am Ende des Fragebogens. Der Link zum Fragebogen lautet: http://cmc.psych.uni-goettingen.de/werbe/ Viele Grüsse, B. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Das klingt stark nach Professor Schubert, stimmts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2004 Nach Besichtigung des Bogens ziehe ich meine Frage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Nach Besichtigung des Bogens ziehe ich meine Frage zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Warum kann man am Ende nur eine PLZ-Startziffer von 0..6 eingeben? Willste keine Ergebnisse aus Bayern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...