Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Du kannst um diese Zeit fernsehen? Ich kann mir höchstens einen Live-Ticker ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Das sagten bereits alle beim ersten TdF-Gewinn nach seinem comeback...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Franky arbeitet bis 16.15 h. Und heute hat er extra früher aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Oh nein, du sollst doch nicht vorher verraten, wie es ausgegangen ist (ich schau es mir heute abend auf Video an - also wieder wie gestern ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Fährt da jemand ohne Drogen? Kann man das? Mit Tempo 23 den Berg nach Alpe d'Huez rauf?????? *zweifelzweifelzweifel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Franky arbeitet bis 16.15 h. Und heute hat er extra früher aufgehört. Du hast es gut. Aber es sei Die von Herzen gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Franky arbeitet bis 16.15 h. (...) Du hast es gut. Ich nehme mal an, er steht dafür auch extra früher auf ... kein Neid, wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Oh nein, du sollst doch nicht vorher verraten, wie es ausgegangen ist (ich schau es mir heute abend auf Video an - also wieder wie gestern ?) Ich hab nichts gesagt. Nur, daß Radrennen doof ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Das war die letzte Tour-Etappe, die ich mir angesehen habe. Der Kerl steht doch unter Drogen... Oh nein, du sollst doch nicht vorher verraten, wie es ausgegangen ist (ich schau es mir heute abend auf Video an - also wieder wie gestern ?) Ich hab nichts gesagt. Nur, daß Radrennen doof ist. Du hast gesagt: Der Kerl steht doch unter Drogen. Genau das hatte ich gestern abend über den Kerl auch gedacht, damit steht fest, wer heute gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Fährt da jemand ohne Drogen? Kann man das? Mit Tempo 23 den Berg nach Alpe d'Huez rauf?????? *zweifelzweifelzweifel* Halt ! Stopp. Ich wollte damit nicht sagen, daß da irgendwer dopt. Mit "Drogen" wollte ich nur den Rausch skizzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Du hast gesagt: Der Kerl steht doch unter Drogen. Genau das hatte ich gestern abend über den Kerl auch gedacht, damit steht fest, wer heute gewonnen hat Ich glaube, der hat gar nicht gewonnen. Aber was schaust überhaupt rein, in den Thread. Die Überschrift war ja nun wirklich neutral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Du hast gesagt: Der Kerl steht doch unter Drogen. Genau das hatte ich gestern abend über den Kerl auch gedacht, damit steht fest, wer heute gewonnen hat Ich glaube, der hat gar nicht gewonnen. Aber was schaust überhaupt rein, in den Thread. Die Überschrift war ja nun wirklich neutral. Nein, die Überschrift hat mich spontan angesprochen. Sie drückte genau aus, was ich gestern gefühlt habe. Sie sagte mir, dass du heute dasselbe gefühlt hast und ich das nachher auch fühlen werde. Hat er nun gewonnen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich habe den Sieg eine T-kom-Fahrers gefühlt. Jedenfalls bis 30 cm vors Ziel. Danach hatte ich eine Halluzination. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich habe den Sieg eine T-kom-Fahrers gefühlt. Jedenfalls bis 30 cm vors Ziel. Danach hatte ich eine Halluzination. Oh nein, das schon wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Schau es Dir an. Beschreiben kann man es sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 22. Juli 2004 Ich find den ganzen Kack auch nur noch blöd. Das is ja schlimmer als Formel 1... Ich schau erst wieder zu, wenn Armstrong in Rente is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Schau es Dir an. Beschreiben kann man es sowieso nicht. Gestern abend hab' ich's gesehen. Ich war ja schon vorgewarnt. Es war genauso furchtbar wie ich mir nach deiner Threaderöffnung gedacht hatte. Der Kerl muss unter Drogen stehen! bearbeitet 23. Juli 2004 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Armstrong is echt nicht mehr normal..., der läuft/fährt wie ne Maschiene... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Der hat auch irgendwie nen Motor anstatt ner Lunge drinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts