jouaux Geschrieben 22. August 2004 Melden Geschrieben 22. August 2004 Da frag ich mich, was so mancher hauptamtliche Sesselpupser - gewöhnlich sogar studierter Theologe - eigentlich den ganzen Tag macht. Am LThK mitverdienen? In fünf Jahren wird Wikipedia in Theologenkreisen häufiger genutzt werden als das Herder-Lexikon. An der Dreisam wird mühsam überlegt wie man diese künfitige Konkurrenz jetzt schon diskreditieren kann. Rolf
Gabriele Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 In fünf Jahren wird Wikipedia in Theologenkreisen häufiger genutzt werden als das Herder-Lexikon. Das kann ich mir nur schlecht vorstellen, Rolf, so lange die Qualität der einzelnen Beiträge so schwankend ist.
Monika Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Ist das Bemühen eingeschlafen? Hier tut sich wohl nichts mehr? Oder?
Martin Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Alle sind mit kath.de ausgelastet, liebe Moni
ThomasB. Geschrieben 2. September 2004 Melden Geschrieben 2. September 2004 Ist das Bemühen eingeschlafen? *aufschreck* Wie bitte?
Explorer Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Geschrieben 2. September 2004 Naja, ich widme mich momentan intensiver der Vervollständigung des Portals Bayern... Da gibts auch einiges zu tun...
Martin Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Üb mal weiter, Explorer. Wenn du es dann richtig kannst, dann setzt du es bei der Darstellung des Katholischen Glaubens um.
Recommended Posts