lonesome Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Wer von euch hat mich gerade bei ebay übersteigert? (Mal sehehn, wieviele Sekunden der thread überlebt ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 was wolltest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 was wolltest du denn? Testen, wie viel Geduld die Katakomben-Moderatoren haben, siehe sein Satz in Klammer. Es ist aber grad keiner online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Wer von euch hat mich gerade bei ebay übersteigert? (Mal sehehn, wieviele Sekunden der thread überlebt ...) Also ich war es nicht- das Ranke- Heinemann Buch habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Ebay hat diese Woche 2 Milliarden Dollar Börsenwert eingebüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Ebay hat diese Woche 2 Milliarden Dollar Börsenwert eingebüßt. O weia- dein Daxfieber ist ja schon bedrohlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2004 Ebay hat mit dem Dax soviel zu tun wie Nina Hagen mit der deutschen Bischofskonferenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2004 Ebay hat mit dem Dax soviel zu tun wie Nina Hagen mit der deutschen Bischofskonferenz. Verdammt, warum hast Du das nicht gleich gesagt??? Jetzt muss ich schnellstens meine Papiere am DAX-orientierten Sparfond loswerden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2004 Ebay hat mit dem Dax soviel zu tun wie Nina Hagen mit der deutschen Bischofskonferenz. Verdammt, warum hast Du das nicht gleich gesagt??? Jetzt muss ich schnellstens meine Papiere am DAX-orientierten Sparfond loswerden! Lohnt sich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2004 Ebay hat mit dem Dax soviel zu tun wie Nina Hagen mit der deutschen Bischofskonferenz. Verdammt, warum hast Du das nicht gleich gesagt??? Jetzt muss ich schnellstens meine Papiere am DAX-orientierten Sparfond loswerden! Lohnt sich nicht mehr. Doch, schliesslich muss ich noch Nina Hagen bezahlen, wegen ihres persönlichen Einsatzes bei der deutschen Bischofskonferenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2004 Ähem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonesome Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Wer von euch hat mich gerade bei ebay übersteigert? (Mal sehehn, wieviele Sekunden der thread überlebt ...) Wenn ich schon mal 'nen thread zum Löschen reinstelle, löscht ihn natürlich keiner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2004 Du stellst einen Thread zum Löschen ein ? Möchtest Du mit uns spielen, oder warum tust Du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts