Mat Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 O ja, ein Bier ist mir jetzt doch lieber als Tee Zitieren
Thofrock Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ist euch das Cafe Katakombe nicht mehr gut genug ? Oder wieso entstehen hier stündlich neue gastronomische Anbieter ? Zitieren
lonesome Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ozopft is. Super! Wenn ich einen sinnfreien thread poste, verschwindet, der sofort in der Versenkung. Naja, das Rudel halt. Schön, nicht dazuzugehören. Zitieren
Elrond Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Super! Wenn ich einen sinnfreien thread poste, verschwindet, der sofort in der Versenkung. Naja, das Rudel halt. Schön, nicht dazuzugehören. Seltsam, vor ein paar Tagen hast Du Dich noch beschwert, die Moderation wuerde Deine Threads, die Du extra zum Loeschen reingestellt hast, nicht entfernen (BTW: Warum machst Du das eigentlich?): Wenn ich schon mal 'nen thread zum Löschen reinstelle, löscht ihn natürlich keiner ... Heute sagst Du, Deine Threads werden sofort und andauernd entfernt. Was denn nun? Zitieren
Gabriele Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Was denn nun? Drängel doch nicht so, Henning. Er weiß doch noch nicht so genau, was er will. Wahrscheinlich sucht er auch noch nach seinem Rudel, wer oder was immer das sein mag. Zitieren
Eifellady Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Was denn nun? Drängel doch nicht so, Henning. Er weiß doch noch nicht so genau, was er will. Wahrscheinlich sucht er auch noch nach seinem Rudel, wer oder was immer das sein mag. Zitieren
Elrond Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bei lonesome weiss ich manchmal nicht, ob er ein Rudel oder eine Rotte sucht. Zitieren
altersuender Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bei lonesome weiss ich manchmal nicht, ob er ein Rudel oder eine Rotte sucht. Ich schätze, hier kann man beides finden. Zitieren
Stefan Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bei lonesome weiss ich manchmal nicht, ob er ein Rudel oder eine Rotte sucht. Ich schätze, hier kann man beides finden. Ich dachte die wären im Kreuzmarsch abgewandert... Zitieren
altersuender Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bei lonesome weiss ich manchmal nicht, ob er ein Rudel oder eine Rotte sucht. Ich schätze, hier kann man beides finden. Ich dachte die wären im Kreuzmarsch abgewandert... Wieso? Du bist doch noch hier? Zitieren
Stefan Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Bei lonesome weiss ich manchmal nicht, ob er ein Rudel oder eine Rotte sucht. Ich schätze, hier kann man beides finden. Ich dachte die wären im Kreuzmarsch abgewandert... Wieso? Du bist doch noch hier? ... und ich bin leicht zu finden. Mich kann Lonesome also nicht mit seiner Suche meinen. Zitieren
Explorer Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Ozopft is. Was soll denn das heißen? Zitieren
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Geschrieben 28. Juli 2004 Der Beginn der großen Koalition für Berlin, vielleicht ? Zitieren
Recommended Posts