Flo77 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) müssen. bearbeitet 28. Juli 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) bearbeitet 28. Juli 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) AAARRRRGGGHHHHHHH ! ! ! ! sorry, ich hatte die lärmbalken vergessen. bearbeitet 28. Juli 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 So eine Sauerei! Ich hab gar keinen Anlass zu schreien. Und deshalb fühle ich mich durch diesen Thread ausgeschlossen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Schreit hier doch nicht so rum. Das ist ja gräßlich, da kriege ich Kopfweh davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 darf man hier auch fluchen oder nur schreien? *malvorsichtiganfrag* Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 geflucht wird hier nicht - das ist ein katholisches forum... sonst inszenier ich eine forenkrise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Mecky, Scheiss drauff, einfach Brüllen ! ! ! ! ! ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 darf man hier auch fluchen oder nur schreien? *malvorsichtiganfrag* Werner OT: Fluchen ist blöde. Mal schreien ist in. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 geflucht wird hier nicht - das ist ein katholisches forum... sonst inszenier ich eine forenkrise man kann ja katholisch fluchen... also nicht zum Beispiel schwäbisch "Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochmal", aber zum Beispiel "Verdammtermistverdammter", oder "wasistdenndasfüreinscheiß" oder sowas in der Art... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Schreit hier doch nicht so rum. Das ist ja gräßlich, da kriege ich Kopfweh davon. Aber Gabriele, der Thread ist doch gut isoliert - im Cafe sollte man überhaupts nichts hören können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo Werner, machs mal mit dem "B" , "schrift" und "Größe" aber dabei den Link "Alle Tags schliessen" nicht vergessen. Zapament nochmal Wobei Dein Wort "Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochma" eher eine Fürbitte ist. bearbeitet 28. Juli 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Heilig's Blechle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Wobei Dein Wort "Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochma" eher eine Fürbitte ist. ja wenn du's so siehst.... Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochmal wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochmal wie war das? Heilig's, heilig's Blechle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Wobei Dein Wort "Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochma" eher eine Fürbitte ist. ja wenn du's so siehst.... Herrgottskreuzgottesjesusdonnerwetternochmal wie war das? Schon besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Verdammt noch mal! Irgendwie hat Peter das mit der noch größeren Schrift 'raus... (ich jetzt auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) " Verdammt noch mal!" zu sagen is blöd, weil "Verdammt" als verfluchen zu sehen ist. Aber unseren "Herrgottskreuzgottesjesus" aufzufordern, das er jetzt mal "donnerwetternochmal" im Sinne von -sag doch mal was sache ist - aufzufordern, find ich nicht blöde. Schreien. - nicht fluchen. bearbeitet 28. Juli 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 " Verdammt noch mal!" zu sagen is blöd,weil "Verdammt" als verfluchen zu sehen ist. Aber unseren "Herrgottskreuzgottesjesus" aufzufordern, das er jetzt mal "donnerwetternochmal" im Sinne von -sag doch mal was sache ist - aufzufordern, find ich nicht blöde. Schreien. - nicht fluchen. Interessanter Aspekt. Hoffentlich geht er in dem allgemeinen Geschrei nicht unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Dieser Thread ist mir zu laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 " Verdammt noch mal!" zu sagen is blöd, weil "Verdammt" als verfluchen zu sehen ist.(...) Schreien. - nicht fluchen. Die hier ist ein Schrei-Thread und kein Schrei-kritisier-Thread. Kritisiere meine Schreie bitte in einem anderen thread ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Flüche gehören nicht in einen SchreiThread sorry: Flüche gehören nicht in einen Schreih - thread . bearbeitet 28. Juli 2004 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn jetzt noch einer einen Fluchthread eröffnet, gibts Katakombenarrest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn jetzt noch einer einen Fluchthread eröffnet, gibts Katakombenarrest. Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts