Gast Claudia Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Mein ehrliches Mitgefühl... trotzdem war´s lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Meine liebe Frau hat am Telefon auch sehr gelacht. KNURRR! bearbeitet 9. Juni 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis68 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2005 Wir erklären Dich somit zum Helden des Tages - und Deine Tochter zur Märtyrerin des Monats: so viel Eisessen kann nicht folgenlos bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2005 AAAARRRGGGHHHHHH 500 spammails in einer halben stunde bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Nein, ganz ruhig Kulti, alles ist gut Kulti. Ebbe und Flut, Einatmen und Ausatmen - Beim Thread mit dem Subthema künstliche Bedruchtung wurde ich wieder an die Geschichte aus meinem erweiterten Umfeld erinnert, wo die Mutter ihre Tochter zur Abtreibung zwang und sich einen Monat später vom Sozialamt Geld für eine künstliche Befruchtung holte. ganz ruhig Kulti, Du weisst doch, nur eine kleine Pille und alles ist lustig *andiedeckegeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 AAAARRRGGGHHHHHH 500 spammails in einer halben stunde bekommen. Gratulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Darf ich auch mal schreien? Darüber Achtung: 1 2 3 WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Sind die noch ganz gebacken?!?! So. Besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Gleich kommt mein Herr mit Cheffe zum Abendessen und ich habe Gefrierbrand im Fleisch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Mit Melitta Toppits wäre das nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 1. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2005 Darf ich auch mal schreien?Darüber Achtung: 1 2 3 WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Sind die noch ganz gebacken?!?! So. Besser. Ich treib Dir die Dämonen schon aus..da hilft Dir auch Dein Schreien nichts. Schau mich an. Schau mich an ! Sophia ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Schaue gerade Live8. Wie kann man soooo ein Event auf einer soooo schmalen Straße stattfinden lassen, in London, Rom, ach überall, ist da wesentlich mehr Platz! Ist das einfach nicht mitgedacht oder steckt da von städtischer Seite Böses dahinter???? Ich versteh's einfach nicht. AAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 2. Juli 2005 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Schaue gerade Live8. Wie kann man soooo ein Event auf einer soooo schmalen Straße stattfinden lassen, in London, Rom, ach überall, ist da wesentlich mehr Platz! Ist das einfach nicht mitgedacht oder steckt da von städtischer Seite Böses dahinter???? Ich versteh's einfach nicht. AAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! wo kommt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Auf Phoenix gemischt aus allen Ländern und auf so ziemlich allen Dritten aus Berlin. Viel Spaß bei Gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 Auf Phoenix gemischt aus allen Ländern und auf so ziemlich allen Dritten aus Berlin. Viel Spaß bei Gucken. danke *denfersehereinschaltgeh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2005 hab dir mal ein Bierchen ins Café gestellt, vielleicht macht das Gucken dann noch mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) . . . p. bearbeitet 7. Juli 2005 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 AAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 <megaphonzuasiarüberreich> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 <megaphonzuasiarüberreich> Danke, ist schon wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2005 AAAAARRGGHH! Scheiß-Vorgesetzter! Selbstherrlicher, arroganter, aller-besser-wissender, gefühlsloser, kritikunfähiger, alles-noch-komplizierter-machender Volltrottel !!! (damit war jetzt nicht mein Chef gemeint! – wegen der Verwechslungsgefahr) Das tat gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 AAAARRRRGGGHGHHHHHH!!!!! Ich hab gerade meine Teetasse (die noch zu 1/3 voll war) über meine Tastatur gekippt! Wahrscheinlich zischt es gleich und nichts geht mehr! Hiiiilfe! Das hat mir gerade noch gefehlt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste. Ich kenne Leute, die haben ihre Tastatur in der Spülmaschine mit gewaschen, gut getrocknet und anschließend ging sie noch *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste. Ich kenne Leute, die haben ihre Tastatur in der Spülmaschine mit gewaschen, gut getrocknet und anschließend ging sie noch *staun* Barbara- nachträglich herzliche N- Glückwünsche. Ist das mit der Spülmaschinentastaturenreinigung nicht eine urban- legend. bearbeitet 6. Dezember 2005 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts