Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Meine liebe Frau hat am Telefon auch sehr gelacht.

KNURRR!

bearbeitet von pmn
Geschrieben

Wir erklären Dich somit zum Helden des Tages - und Deine Tochter zur Märtyrerin des Monats: so viel Eisessen kann nicht folgenlos bleiben... :lol:

Geschrieben

AAAARRRGGGHHHHHH

500 spammails in einer halben stunde bekommen.

Geschrieben

Nein, ganz ruhig Kulti, alles ist gut Kulti. Ebbe und Flut, Einatmen und Ausatmen -

Beim Thread mit dem Subthema künstliche Bedruchtung wurde ich wieder an die Geschichte aus meinem erweiterten Umfeld erinnert, wo die Mutter ihre Tochter zur Abtreibung zwang und sich einen Monat später vom Sozialamt Geld für eine künstliche Befruchtung holte.

ganz ruhig Kulti, Du weisst doch, nur eine kleine Pille und alles ist lustig *andiedeckegeh*

Geschrieben
AAAARRRGGGHHHHHH

500 spammails in einer halben stunde bekommen.

Gratulation. :lol:

Geschrieben

Darf ich auch mal schreien?

Darüber

Achtung:

1

2

3

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Sind die noch ganz gebacken?!?!

So. Besser.

Geschrieben

Gleich kommt mein Herr mit Cheffe zum Abendessen und ich habe Gefrierbrand im Fleisch!!!!

obm.gif

Geschrieben
Darf ich auch mal schreien?

Darüber

Achtung:

1

2

3

WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Sind die noch ganz gebacken?!?!

So. Besser.

Ich treib Dir die Dämonen schon aus..da hilft Dir auch Dein Schreien nichts.

Schau mich an. Schau mich an !

Sophia !

blair.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

mecker.gif

Schaue gerade Live8. Wie kann man soooo ein Event auf einer soooo schmalen Straße stattfinden lassen, in London, Rom, ach überall, ist da wesentlich mehr Platz! Ist das einfach nicht mitgedacht oder steckt da von städtischer Seite Böses dahinter???? Ich versteh's einfach nicht.

AAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von asia
Geschrieben
mecker.gif

Schaue gerade Live8. Wie kann man soooo ein Event auf einer soooo schmalen Straße stattfinden lassen, in London, Rom, ach überall, ist da wesentlich mehr Platz! Ist das einfach nicht mitgedacht oder steckt da von städtischer Seite Böses dahinter???? Ich versteh's einfach nicht.

AAAAAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

wo kommt das denn?

Geschrieben

Auf Phoenix gemischt aus allen Ländern und auf so ziemlich allen Dritten aus Berlin. Viel Spaß bei Gucken.

Geschrieben
Auf Phoenix gemischt aus allen Ländern und auf so ziemlich allen Dritten aus Berlin. Viel Spaß bei Gucken.

danke

*denfersehereinschaltgeh*

Geschrieben

hab dir mal ein Bierchen ins Café gestellt, vielleicht macht das Gucken dann noch mehr Spaß. :lol:

Geschrieben
AAAAAAARRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

<megaphonzuasiarüberreich>

B)

Geschrieben
<megaphonzuasiarüberreich>

B)

Danke, ist schon wieder besser. :lol:

Geschrieben

AAAAARRGGHH!

Scheiß-Vorgesetzter! Selbstherrlicher, arroganter, aller-besser-wissender, gefühlsloser, kritikunfähiger, alles-noch-komplizierter-machender Volltrottel !!!

(damit war jetzt nicht mein Chef gemeint! – wegen der Verwechslungsgefahr)

Das tat gut!!!

Geschrieben

AAAARRRRGGGHGHHHHHH!!!!!

Ich hab gerade meine Teetasse (die noch zu 1/3 voll war) über meine Tastatur gekippt! Wahrscheinlich zischt es gleich und nichts geht mehr! Hiiiilfe! Das hat mir gerade noch gefehlt!!!!

Geschrieben

naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen

Geschrieben
naja, ne neue Tastatur ist ja noch erschwinglich, außerdem kann man die meist trockenlegen

Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste.

Geschrieben

Bisher geht sie noch, ich glaub, ich hab mich mehr über die Sauerei geärgert, die ich wegputzen musste.

Ich kenne Leute, die haben ihre Tastatur in der Spülmaschine mit gewaschen, gut getrocknet und anschließend ging sie noch *staun*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Leute, die haben ihre Tastatur in der Spülmaschine mit gewaschen, gut getrocknet und anschließend ging sie noch *staun*

Barbara- nachträglich herzliche N- Glückwünsche. Ist das mit der Spülmaschinentastaturenreinigung nicht eine urban- legend. B)

bearbeitet von Mariamante