DonGato Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ich denke nein. Asia wollte ein Abendkleid, kein Kartoffelsack mit Schulterschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ich denke nein. Asia wollte ein Abendkleid, kein Kartoffelsack mit Schulterschleife. Wenn bei Euch so die Kartoffelsäcke aussehen, möchte ich Bauer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. November 2013 Melden Share Geschrieben 19. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ich denke nein. Asia wollte ein Abendkleid, kein Kartoffelsack mit Schulterschleife. Wenn bei Euch so die Kartoffelsäcke aussehen, möchte ich Bauer sein Interessieren dich die Kartoffelsäcke oder die Kartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ich denke nein. Asia wollte ein Abendkleid, kein Kartoffelsack mit Schulterschleife. Wenn bei Euch so die Kartoffelsäcke aussehen, möchte ich Bauer sein Interessieren dich die Kartoffelsäcke oder die Kartoffeln? In dem Fall beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ich denke nein. Asia wollte ein Abendkleid, kein Kartoffelsack mit Schulterschleife. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ähhh, nee, da fehlt mir die Figur dazu. Ich brauche einen weiteren Rock, ne relativ schmale Taille und hätte gerne trotz schönem Ausschnitt einen Hauch von Ärmel dran. Und das nicht in rosa. Ich bin am Verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Ich hab ein Deja-vu! Von mir oder von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH! Wieso gibt es keine gescheiten Abendkleider OHNE KORSAGE und mit etwas mehr als Spaghettiträgern?!?!? Ich werd noch wahnsinnig! Meinst Du etwas in dieser Art? DonGato. Ähhh, nee, da fehlt mir die Figur dazu. Ich brauche einen weiteren Rock, ne relativ schmale Taille und hätte gerne trotz schönem Ausschnitt einen Hauch von Ärmel dran. Und das nicht in rosa. Ich bin am Verzweifeln. Derart genaue Vorstellungen sprechen dann doch eher für den Schneider..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Sowas fänd ich schön (ohne die Schleife am Bauch) oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Ähhh, nee, da fehlt mir die Figur dazu. Ich brauche einen weiteren Rock, ne relativ schmale Taille und hätte gerne trotz schönem Ausschnitt einen Hauch von Ärmel dran. Und das nicht in rosa. Ich bin am Verzweifeln. Nicht schulterfrei, betonte Taille, schönes Dekolleté, etwas ärmelig und das ganze nicht in Barbiefarbe? Ist nicht leicht, so etwas zu finden. Kann Deine Verzweiflung verstehen Das hier wird zu wenig Dekolleté haben und das hier zu viel. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Ähhh, nee, da fehlt mir die Figur dazu. Ich brauche einen weiteren Rock, ne relativ schmale Taille und hätte gerne trotz schönem Ausschnitt einen Hauch von Ärmel dran. Und das nicht in rosa. Ich bin am Verzweifeln. Nicht schulterfrei, betonte Taille, schönes Dekolleté, etwas ärmelig und das ganze nicht in Barbiefarbe? Ist nicht leicht, so etwas zu finden. Kann Deine Verzweiflung verstehen Das hier wird zu wenig Dekolleté haben und das hier zu viel. DonGato. Das hat vor allem unten zu wenig Stoff! Vokuhila geht weder bei Frisuren noch bei Kleidern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Das hat vor allem unten zu wenig Stoff! Vokuhila geht weder bei Frisuren noch bei Kleidern!! Du bist eine anspruchsvolle Dame. Und so etwas? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Das hat vor allem unten zu wenig Stoff! Vokuhila geht weder bei Frisuren noch bei Kleidern!! Du bist eine anspruchsvolle Dame. Und so etwas? DonGato. Ja das trifft's eher, wenn es noch ein bisschen Ärmel hätte. Schau mal in mein Post von vorhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel? 14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel? 14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich. Der Vorschlag oben ist doch gut, du kannst ja noch eine Fellstola dazu tragen, oder ein paar Füchse. Das ist ja alles wieder in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel? 14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich. Der Vorschlag oben ist doch gut, du kannst ja noch eine Fellstola dazu tragen, oder ein paar Füchse. Das ist ja alles wieder in Nur ein Mann kann vorschlagen, ein Abendkleid im Internet zu bestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. Haben schon 3 gesagt, das reicht nimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. als ob das mit dem Suchen nach einer Schneiderin (noch dazu einer ordentlichen, also nicht nur nach einer Änderungsschneiderin) so einfach wäre. Seufz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. als ob das mit dem Suchen nach einer Schneiderin (noch dazu einer ordentlichen, also nicht nur nach einer Änderungsschneiderin) so einfach wäre. Seufz! Die Stofffrage ganz zu schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. als ob das mit dem Suchen nach einer Schneiderin (noch dazu einer ordentlichen, also nicht nur nach einer Änderungsschneiderin) so einfach wäre. Seufz! Die Stofffrage ganz zu schweigen... Solide Schneiderinnen arbeiten mit einer Stoff-Firma zusammen (die Stoffe sind in der Regel nicht fürn Appel und'n Ei zu haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Bis wann brauchst Du den Fummel?14.12.2013 Und sag jetzt nicht, ich bin spät dran, das weiß ich.Das sind noch über 3 Wochen. Such Dir eine ordentliche Schneiderin und vielleicht ein nicht allzu extravagantes Modell und sieh zu, daß Du rund um Nikolaus letzte Anprobe hast. als ob das mit dem Suchen nach einer Schneiderin (noch dazu einer ordentlichen, also nicht nur nach einer Änderungsschneiderin) so einfach wäre. Seufz! Die Stofffrage ganz zu schweigen... Solide Schneiderinnen arbeiten mit einer Stoff-Firma zusammen (die Stoffe sind in der Regel nicht fürn Appel und'n Ei zu haben). Wie du richtig sagst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Ich hab ein Deja-vu! Von mir oder von dir? Jemand berichtete hier vor einigen Jahren von ihrer sehr schwierigen Suche nach einem geeigneten Abendkleid, da ging es auch um Träger - trägerlos, dünn, was weiß ich - und ich finde den Strang nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts