chrk Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Ich hab ein Deja-vu! Von mir oder von dir? Jemand berichtete hier vor einigen Jahren von ihrer sehr schwierigen Suche nach einem geeigneten Abendkleid, da ging es auch um Träger - trägerlos, dünn, was weiß ich - und ich finde den Strang nicht mehr! In ebendiesem Thread, ab etwa hier. Ich hatte nämlich auch ein Dejà-Vu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Großartig, genau danach hatte ich gesucht. Also weiß sollte es nicht sein, schwarz auch nicht, und neuerdings geht auch rosa nicht mehr, das wird schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Mensch, ich hatte es verdrängt! Das war für die Hochzeit meines Patenkindes und ich bin tatsächlich noch fündig geworden. Das hier hängt in schokobraun in meinem Kleiderschrank. Aber nun hätt ich gern was längeres... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Wenn du so zu unserem nächsten Treffen kämst ..... ich fürchte, das wäre das letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Ist im Internet bestellen echt so a Blödsinn? Hab keine Ahnung von nix diesbezüglich aber sowas http://de.dressfirst.com/A-Linie-Princess-Linie-Schulterfrei-Asymmetrisch-Chiffon-Abendkleid-Mit-Ruschen-017020812-g20812 - nicht in Schwarz, scheint eh alle Farben zu geben - fänd ich doch nett? Zeitlich müsste es sich ausgehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Großartig, genau danach hatte ich gesucht. Also weiß sollte es nicht sein, schwarz auch nicht, und neuerdings geht auch rosa nicht mehr, das wird schwierig... Blau, dunkelblau, changiert, taftig ... das ist derzeit en vogue. Und: alles steht und fällt mit den Schuhen ... mh ... der Satz gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Ist im Internet bestellen echt so a Blödsinn? Hab keine Ahnung von nix diesbezüglich aber sowas http://de.dressfirst.com/A-Linie-Princess-Linie-Schulterfrei-Asymmetrisch-Chiffon-Abendkleid-Mit-Ruschen-017020812-g20812 - nicht in Schwarz, scheint eh alle Farben zu geben - fänd ich doch nett? Zeitlich müsste es sich ausgehn? Abendkleider kommen als Hängeversand immer dann, wenn man nicht da ist, gerne mit Hermes, mit denen ich mich dann auseinandersetzen muss, wann sie wiederkommen wollen. Dasselbe Spiel dann auch beim Abholen der Retoure, weil der Shop den Hängeversand nicht gerne annimmt. Außerdem kriegt man sofort mal ne Vorauszahlungsaufforderung, denn bei ca 5 Kleidern zur Auswahl kommt doch ein ganz schönes Sümmchen zusammen, wenn man auf Rechnung bestellt. Außerdem stimmt die Kleidergröße meiner unteren Körperhälfte nicht mit der Kleidergröße meiner oberen Körperhälfte überein. Es muss also noch geändert werden. Ich hab's des öfteren probiert (wie im Link zum Dejavu zu sehen), das klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Wenn du so zu unserem nächsten Treffen kämst ..... ich fürchte, das wäre das letzte. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Großartig, genau danach hatte ich gesucht. Also weiß sollte es nicht sein, schwarz auch nicht, und neuerdings geht auch rosa nicht mehr, das wird schwierig... Blau, dunkelblau, changiert, taftig ... das ist derzeit en vogue. Und: alles steht und fällt mit den Schuhen ... mh ... der Satz gefällt mir. Ich finde dunkelblau schön, steht mir auch. Schuhe sind entweder schwarz oder golden. Die stehn schon fest, hab z.Zt nur 2 Paar Tanzschuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 20. November 2013 Melden Share Geschrieben 20. November 2013 Weißt du, asia in Rosa halte ich auch für eine ganz schlechte Idee. Ja! Der Schnitt geht nicht und die Farbe auch nicht. Um Himmelswillen! Wenigstens eine, die mich versteht! Danke! Ist im Internet bestellen echt so a Blödsinn? Hab keine Ahnung von nix diesbezüglich aber sowas http://de.dressfirst.com/A-Linie-Princess-Linie-Schulterfrei-Asymmetrisch-Chiffon-Abendkleid-Mit-Ruschen-017020812-g20812 - nicht in Schwarz, scheint eh alle Farben zu geben - fänd ich doch nett? Zeitlich müsste es sich ausgehn? Abendkleider kommen als Hängeversand immer dann, wenn man nicht da ist, gerne mit Hermes, mit denen ich mich dann auseinandersetzen muss, wann sie wiederkommen wollen. Dasselbe Spiel dann auch beim Abholen der Retoure, weil der Shop den Hängeversand nicht gerne annimmt. Außerdem kriegt man sofort mal ne Vorauszahlungsaufforderung, denn bei ca 5 Kleidern zur Auswahl kommt doch ein ganz schönes Sümmchen zusammen, wenn man auf Rechnung bestellt. Außerdem stimmt die Kleidergröße meiner unteren Körperhälfte nicht mit der Kleidergröße meiner oberen Körperhälfte überein. Es muss also noch geändert werden. Ich hab's des öfteren probiert (wie im Link zum Dejavu zu sehen), das klappt nicht. Danke, hab nämlich schon manchmal drüber nachgedacht, was die Nachteile sein könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) *nimmt eine Scherbe und schreibt "Iring" auf sie* bearbeitet 22. November 2013 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. November 2013 Melden Share Geschrieben 22. November 2013 *nimmt eine Scherbe und schreibt "Iring" auf sie* So viel Ehrung würde ich ihm nicht zukommen lassen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 ngmpf... aaahh... grr... (ärgerlich, vermeidbar-obwohl..., vermutlich 300 €) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 ngmpf... aaahh... grr... (ärgerlich, vermeidbar-obwohl..., vermutlich 300 €) Auto, Waschmaschine oder Parfümfläschchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 ngmpf... aaahh... grr... (ärgerlich, vermeidbar-obwohl..., vermutlich 300 €) Auto, Waschmaschine oder Parfümfläschchen? Ich habe kein Parfüm für 300 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Auto, Waschmaschine oder Parfümfläschchen? Smartphone, Computer oder Fahrrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. März 2014 Melden Share Geschrieben 24. März 2014 Was ist denn passiert? Mit dem Auto die Waschmaschine gerammt? Mit dem Fahrrad übers Smartphone gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. März 2014 Melden Share Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) ...genauere Beschreibugnen lasse ich mal. Ich ärgere mich selbst genug. Mein Smartphone habe ich aber als Upgrade gegen billig Geld bekommen und es ist auch noch ganz. Und @ gabriele: Wie macht man Ersteres? bearbeitet 26. März 2014 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. März 2014 Melden Share Geschrieben 26. März 2014 Und @ gabriele: Wie macht man Ersteres? Keine Ahnung. Das wollte ich Dich fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. März 2014 Melden Share Geschrieben 30. März 2014 weiß ich auch nciht, noch nie passiert- könnte ich mir höchstens im rahemn eiens Umzugs vorstellen. Genaures über mein aah! erfahre ich morgen. Mein aktuelles aaahh!: Pickel, rote Erkältungsase, widerspenstige Haare- und am Di/Mi eine Schulung mit Businessdresscode. Und mein Job ist noch befristet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts