Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

Ahhhhhhaaaaahhhhhh, mein Auto ist liegen geblieben und ich steh 50 km von zu Hause weg an der Autobahn!!!!

Ahhhhhhaaaaahhhhhh, mein Auto ist liegen geblieben und ich steh 50 km von zu Hause weg an der Autobahn!!!!

Und da liest Du mykath? :unsure:

;) Ok, du wartest bestimmt auf den Abschleppdienst und vertreibst Dir so die Zeit...

Pass bloß auf Dich auf, so ein Pannenstreifen ist nicht ganz ungefährlich!

Dann hoffe ich mal, dass du nicht aus Frust über die jüngsten Ereignisse aus dem ADAC ausgetreten bist... ;)

Nein, im Ernst: viel Glück auf der Suche nach einsatzbereiten Helfern, und lass dich nicht überfahren!

Und da liest Du mykath? :unsure:

Was denn sonst? Unser Schreithread ist doch der einzig senkrechte Ort, um seinen Frust darüber rauszulassen!

Live Berichterstattung: Auto kaputt. Ich sitze im Abschleppwagen. Jetzt bringen wir erst das Auto zur Werkstatt und dann mich nach Hause.

Live Berichterstattung: Auto kaputt. Ich sitze im Abschleppwagen. Jetzt bringen wir erst das Auto zur Werkstatt und dann mich nach Hause.

Guter Plan! Dann tut sich ja was. Und Hauptsache du bist von der Autobahn weg.

Danke für wie Aufmerksamkeit. 😋

Gerne. Kommt gut zuhause an.

Und was ist: "😋"

Das ist ein verunglückter Smiley.

Fast 19 Stunden ohne Internet und Telefon! DAS IST NICHT SCHÖN!!! :angry2:

Einfach einmal umdrehen - es gibt ein Leben außerhalb des Netzes.

Das sag mal meinen Kunden! :D

Fast 19 Stunden ohne Internet und Telefon! DAS IST NICHT SCHÖN!!! :angry2:

Einfach einmal umdrehen - es gibt ein Leben außerhalb des Netzes.

Das sag mal meinen Kunden! :D

Das kann ich gerne tun - Mandate sind doch immer schön. Reichst du mir die Liste rein?

Das kann ich gerne tun - Mandate sind doch immer schön. Reichst du mir die Liste rein?

Täte ich ja gern, hab aber gerade weder Internet noch Telefon! :lol: (Selbst für diesen Einzeiler habe ich drei Anläufe gebraucht. Wie gesagt: Nicht schön!)

Waschmaschinen, die Karsamstag Mittag den Geist aufgeben, sind einfach doof!!!!! :thumbsdown:

Du Arme. Mein Mitleid hast Du. Sowohl unsere frühere Waschmaschine als auch unser früherer Wäschetrockner sind an Feiertagen dahingeschieden.

Ich hoffe, Du hast Bekannte, bei denen Du Deinen Krempel waschen (und ggf. trocknen) kannst.

Wir hatten das damals.

Oder Du hast so viel Klamotten, dass Du eine Woche lang (so lange dauert es ungefähr, bis der Media Markt eine neue Maschine liefert) nicht waschen musst.

Waschmaschinen, die Karsamstag Mittag den Geist aufgeben, sind einfach doof!!!!! :thumbsdown:

Du Arme. Mein Mitleid hast Du.

Danke, das tut gut. :)

Sowohl unsere frühere Waschmaschine als auch unser früherer Wäschetrockner sind an Feiertagen dahingeschieden.

Wie kommt es bloß, dass die den Kalender kennen? :dagegen:

Ich hoffe, Du hast Bekannte, bei denen Du Deinen Krempel waschen (und ggf. trocknen) kannst.

Wir hatten das damals.

Oder Du hast so viel Klamotten, dass Du eine Woche lang (so lange dauert es ungefähr, bis der Media Markt eine neue Maschine liefert) nicht waschen musst.

Media Markt? Ich bin doch nicht blöd .....

Die Jungs haben die Maschine auseinander genommen und den Übeltäter (abgenutzte Kohlebürsten) entfernt, aber Ersatzteile gibt es frühestens am Dienstag.

Und bis dahin reichen die Klamotten.

Plan B, Waschen bei Bekannten, wäre umsetzbar, aber hoffentlich überflüssig.

Gnagnagnagnanahhii...

Warum, bitte warum lebe ich NICHT mit wenigstens 100 Metern Abstand zum nächsten Nachbarn? Es könnte doch alles so schön sein...

Die Jungs haben die Maschine auseinander genommen und den Übeltäter (abgenutzte Kohlebürsten) entfernt, aber Ersatzteile gibt es frühestens am Dienstag.

Und? Sind die Ersatzteile inzwischen gekommen?

(Wobei - kriegt man heute noch Kohlebürsten für normale Haushaltsmotoren zu kaufen?)

Und? Sind die Ersatzteile inzwischen gekommen?

(Wobei - kriegt man heute noch Kohlebürsten für normale Haushaltsmotoren zu kaufen?)

*GRUMMMELGRUMMELGRUMMEL*

Nee, sind sie nicht. Heute morgen erst mal der Versuch, sie in der nächstgelegenen Reparaturwerkstatt für Waschmaschinen (doch, das gibt es hier) zu kriegen, Warten auf den Rückruf, schließlich die Auskunft, dass die passenden gerade nicht auf Lager sind.

Die Bestellung konnte aber noch nicht aufgegeben werden, weil erst Abendessen, dann Kino, dann.....

AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHH!!!!!!!

Gnagnagnagnanahhii...

Warum, bitte warum lebe ich NICHT mit wenigstens 100 Metern Abstand zum nächsten Nachbarn? Es könnte doch alles so schön sein...

Wofür die 100m?

Unser Kind ist in der Fremdelphase und Sexualtherapeut Reinhard Kleber rät:"Kreuzen sie einen Tag in der Woche an, wo sie nur Mann und Frau sind - keine Eltern."

Unser Kind ist in der Fremdelphase und Sexualtherapeut Reinhard Kleber rät:"Kreuzen sie einen Tag in der Woche an, wo sie nur Mann und Frau sind - keine Eltern."

Nur Sportschau und Shoppen? Das soll es bringen?

Eine kompetente Quelle meint, "

"

Gnagnagnagnanahhii...

Wofür die 100m?

Damit man gar nicht erst Gefahr läuft miteinander irgendetwas zu tun haben zu müssen.