ThomasB. Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2014 Te-Vau Mich hat eine der beiden derzeit in Wien herrschenden Seuchen ereilt (eine ziemlich resistente Magen-Darm-Geschichte mit Fieber etc.), die mich die letzten Tage ans Bett (bzw. Klo) fesselte. Irgendwann muss ich aber auch aufstehen, sonst pack ich das mit dem Kreislauf nicht, also warf ich das Te-Vau an und zappte mich durch die Kanäle. George Clooney heiratet. Irgendjemand kocht. Udo Jürgens wird 80 und singt „Merci, Cherie“. Jemand anderer kocht. Die Botschaft in Prag – wie wir hineinkamen. Seltsame Zeichentrickfiguren tun seltsame Dinge. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir drinnen waren. Udo Jürgens wird immer noch 80 und singt „Griechischer Wein“. Verfassungsproblem der Bademantel-Demo am Wiener Ring. Jemand bringt jemandem bei, wie man kocht. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir wieder heraus kamen. Jemand kommentiert das, was irgendjemand gekocht hat. Jemand hat ein Buch geschrieben und wird zu Dingen interviewt, die nix damit zu tun haben. Udo Jürgens wird 80 und singt „Ich war noch niemals in New York“. Seltsame Zeichentrickfiguren hopsen sinnlos herum. Deutschland sucht den besten Bäcker. Die Botschaft in Prag – Original-Nachrichten von 1999. George Clooney heiratet immer noch. Deutschland sucht die beste Blutwurst. Udo Jürgens singt „Siebzehn Jahr´- blondes Haar“ (und wird immer noch 80). „Deutschland ist Spitze!“ – Die Produktion eines Kugelschreibers. Hugo Portisch erklärt die Geschichte des Kommunismus. Eine Spiel-Doku stellt sich vor, was passiert, wenn jemand mit Ebola in die USA einreist. Deutschland produziert Ravioli. Jemand kocht mit den Fertig-Ravioli. George Clooney heiratet. Ein Korrespondent erklärt live aus Washington, dass er nicht weiß, was Obama im Geheimen denkt. Udo Jürgens wird 80 und singt „Mein Bruder ist ein Maler“. Bayern München trägt Bademantel. Die deutsche Verteidigungsministerin kann nix dafür. Der Zug aus Prag kommt in Hof an. George Clooney heiratet...... Wenn man schon krank ist, sollte man nicht auch noch fernsehen! Was ist denn bei Euch los? Keine einzige Sendung über Hundeerziehung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2014 Te-Vau Mich hat eine der beiden derzeit in Wien herrschenden Seuchen ereilt (eine ziemlich resistente Magen-Darm-Geschichte mit Fieber etc.), die mich die letzten Tage ans Bett (bzw. Klo) fesselte. Irgendwann muss ich aber auch aufstehen, sonst pack ich das mit dem Kreislauf nicht, also warf ich das Te-Vau an und zappte mich durch die Kanäle. George Clooney heiratet. Irgendjemand kocht. Udo Jürgens wird 80 und singt „Merci, Cherie“. Jemand anderer kocht. Die Botschaft in Prag – wie wir hineinkamen. Seltsame Zeichentrickfiguren tun seltsame Dinge. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir drinnen waren. Udo Jürgens wird immer noch 80 und singt „Griechischer Wein“. Verfassungsproblem der Bademantel-Demo am Wiener Ring. Jemand bringt jemandem bei, wie man kocht. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir wieder heraus kamen. Jemand kommentiert das, was irgendjemand gekocht hat. Jemand hat ein Buch geschrieben und wird zu Dingen interviewt, die nix damit zu tun haben. Udo Jürgens wird 80 und singt „Ich war noch niemals in New York“. Seltsame Zeichentrickfiguren hopsen sinnlos herum. Deutschland sucht den besten Bäcker. Die Botschaft in Prag – Original-Nachrichten von 1999. George Clooney heiratet immer noch. Deutschland sucht die beste Blutwurst. Udo Jürgens singt „Siebzehn Jahr´- blondes Haar“ (und wird immer noch 80). „Deutschland ist Spitze!“ – Die Produktion eines Kugelschreibers. Hugo Portisch erklärt die Geschichte des Kommunismus. Eine Spiel-Doku stellt sich vor, was passiert, wenn jemand mit Ebola in die USA einreist. Deutschland produziert Ravioli. Jemand kocht mit den Fertig-Ravioli. George Clooney heiratet. Ein Korrespondent erklärt live aus Washington, dass er nicht weiß, was Obama im Geheimen denkt. Udo Jürgens wird 80 und singt „Mein Bruder ist ein Maler“. Bayern München trägt Bademantel. Die deutsche Verteidigungsministerin kann nix dafür. Der Zug aus Prag kommt in Hof an. George Clooney heiratet...... Wenn man schon krank ist, sollte man nicht auch noch fernsehen! Spätestens bei der dritten Clooney-Hochzeit wird meinen Töchtern die Fernbedienung konfisziert und erst nach zwei Küchen-Arbeits-Stunden wieder rausgerückt. Ein solch wildes Rumzappen verursacht mir Übelkeit, vor allem, wenn ich parallel dazu Mykath-Forum lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2014 Stricken hilft ungemein, um Zappen zu ignorieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2014 Te-Vau Mich hat eine der beiden derzeit in Wien herrschenden Seuchen ereilt (eine ziemlich resistente Magen-Darm-Geschichte mit Fieber etc.), die mich die letzten Tage ans Bett (bzw. Klo) fesselte. Irgendwann muss ich aber auch aufstehen, sonst pack ich das mit dem Kreislauf nicht, also warf ich das Te-Vau an und zappte mich durch die Kanäle. George Clooney heiratet. Irgendjemand kocht. Udo Jürgens wird 80 und singt „Merci, Cherie“. Jemand anderer kocht. Die Botschaft in Prag – wie wir hineinkamen. Seltsame Zeichentrickfiguren tun seltsame Dinge. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir drinnen waren. Udo Jürgens wird immer noch 80 und singt „Griechischer Wein“. Verfassungsproblem der Bademantel-Demo am Wiener Ring. Jemand bringt jemandem bei, wie man kocht. George Clooney heiratet. Die Botschaft in Prag – wie wir wieder heraus kamen. Jemand kommentiert das, was irgendjemand gekocht hat. Jemand hat ein Buch geschrieben und wird zu Dingen interviewt, die nix damit zu tun haben. Udo Jürgens wird 80 und singt „Ich war noch niemals in New York“. Seltsame Zeichentrickfiguren hopsen sinnlos herum. Deutschland sucht den besten Bäcker. Die Botschaft in Prag – Original-Nachrichten von 1999. George Clooney heiratet immer noch. Deutschland sucht die beste Blutwurst. Udo Jürgens singt „Siebzehn Jahr´- blondes Haar“ (und wird immer noch 80). „Deutschland ist Spitze!“ – Die Produktion eines Kugelschreibers. Hugo Portisch erklärt die Geschichte des Kommunismus. Eine Spiel-Doku stellt sich vor, was passiert, wenn jemand mit Ebola in die USA einreist. Deutschland produziert Ravioli. Jemand kocht mit den Fertig-Ravioli. George Clooney heiratet. Ein Korrespondent erklärt live aus Washington, dass er nicht weiß, was Obama im Geheimen denkt. Udo Jürgens wird 80 und singt „Mein Bruder ist ein Maler“. Bayern München trägt Bademantel. Die deutsche Verteidigungsministerin kann nix dafür. Der Zug aus Prag kommt in Hof an. George Clooney heiratet...... Wenn man schon krank ist, sollte man nicht auch noch fernsehen! Als ich (auch krankheitsbedingt) zeitweise Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis hatte, hätte Dein Text leicht anders ausgesehen: Ach schau, der Cloony heiratet ...zapp... ach nein, der Cloony heiratet ... zapp ... wär hätte gedacht, dass der Cloony mal heiratet. Manche Ausfälle können das Leben manchmal erträglicher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) :k035: Komme grad aus Beklopptistan! :angry2: bearbeitet 3. Dezember 2014 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2014 Eine Runde Beruhigungsschoggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2014 Eine Runde Beruhigungsschoggi auch wenn der Link irgendwie nicht fkt. => lese gerade den Beleidigungstheard <= sehr erbauend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Eine Runde Beruhigungsschoggi auch wenn der Link irgendwie nicht fkt. => lese gerade den Beleidigungstheard <= sehr erbauend Wenn der Beruhigungslink von Gouvernante nicht funktioniert - hier bitte etwas Ersatz. PS: Wo liegt Beklopptistan, liebe Uhu? bearbeitet 3. Dezember 2014 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2014 Es muss in der Nähe von Absurdistan liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felician Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe gerade das Ergebnis von mehreren Stunden Arbeit verloren, die in in eine Antwort gesteckt hatte. Das ist außerordentlich frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe gerade das Ergebnis von mehreren Stunden Arbeit verloren, die in in eine Antwort gesteckt hatte. Das ist außerordentlich frustrierend. Ja, das ist ärgerlich. Ich schreibe längere Posts schon lange außerhalb des Forums, und kopier sie, wenn fertig, nur noch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habe gerade das Ergebnis von mehreren Stunden Arbeit verloren, die in in eine Antwort gesteckt hatte. Das ist außerordentlich frustrierend. Ja, das ist ärgerlich. Ich schreibe längere Posts schon lange außerhalb des Forums, und kopier sie, wenn fertig, nur noch rein Das mache ich ebenso. Und habe das in meinem Job nach dem Ende des Schreibmaschinen-Zeitalters auch allen Leuten geraten, die ich auszubilden hatte. Aber das nutzt Felician jetzt natürlich nichts mehr. Deshalb mein Trost, den ich in meinem Job allen gespendet habe, die sich nicht an den erstgenannten Rat gehalten hatten: Fang einfach noch einmal an - die zweite Version ist meist die bessere. Alfons PS: Daher die Frage von Felician nach der Zwischenspeicherung im Thread Forensoftware. Das würde ich auch gern von Elrond wissen: Warum steht, während ich dies hier tippe, in dem hellblauen Rahmen direkt drunter "Zuletzt automatisch gespeichert 09:54:32" ? Wie kommt man an das automatisch Gespeicherte dran? Und falls man nicht mehr dran kommt: Was soll die Information? bearbeitet 5. Dezember 2014 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2014 6,5 h keinen Strom !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2014 6,5 h keinen Strom ! Wars nicht windig genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 ARGH! Ich hasse Schule! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 warum? Sind die bösen Lehrer nicht nett zu deinen lieben Kindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 Nö - Heftkontrollen ergeben allerdings auch unterjährig durchaus Sinn. Man muss nicht alles in zwei Wochen nachholen, was sechs Monate hätte gemacht werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 Ob das nun direkt an der Schule liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 14. Dezember 2014 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2014 ARGH! Ich hasse Schule! Oh ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2015 Mütter Ein "Kind" von Ü30 darf doch schon mal was alleine entscheiden? ODER??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2015 Ein "Kind" von Ü30 darf doch schon mal was alleine entscheiden? ODER??? Liebe Uhu - diese Frage, ganz ehrlich, entscheidet nicht die Mutter, sondern das „Kind”. Darauf nachdrücklich hinweisend ThomasB. (der solche Probleme auch hinter sich bringen musste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2015 Das "Kind" hat das schon entschieden, aber hinterher dran rummäkeln ... und das bei einer Lapalilie ... das nervt einfach nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2015 Ein "Kind" von Ü30 darf doch schon mal was alleine entscheiden? ODER??? Liebe Uhu - diese Frage, ganz ehrlich, entscheidet nicht die Mutter, sondern das „Kind”. Darauf nachdrücklich hinweisend ThomasB. (der solche Probleme auch hinter sich bringen musste) Hä? Entscheiden? Der ist doch noch in der Pubertät. Es hat da in den letzten 50 Jahren einige Verschiebungen gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2015 Das "Kind" hat das schon entschieden, aber hinterher dran rummäkeln ... und das bei einer Lapalilie ... das nervt einfach nur!Ohren auf Durchzug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2015 Ich fasse es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts