mn1217 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2015 Gegen Erfahrungswerte bei Hausbau oder Finanzen finde ich jetzt auch an sich nichts einzuwenden. Meien Eltern machen das netterweise aber auch nur auf Anfrage und bisher(ich habe weder viel Geld noch ein Haus) kam ich auch gut so zurecht. Das mit den vollwertigen Erwachsenen klappt meistens,war aber schon mal besser. Wie gesagt, die Tüdelgene kommen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. März 2015 Melden Share Geschrieben 10. März 2015 Boah - geht gar nicht: Wenn (in diesem Fall) Männer meinen, nur sie könnten die Welt retten, aber in Wirklichkeit nicht mal alleine den Hintern abwischen können! :headbanger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. März 2015 Melden Share Geschrieben 10. März 2015 Ich glaube, ich habe hier gerade eine(n) Uhu schreien gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. März 2015 Melden Share Geschrieben 10. März 2015 Boah - geht gar nicht: Wenn (in diesem Fall) Männer meinen, nur sie könnten die Welt retten, aber in Wirklichkeit nicht mal alleine den Hintern abwischen können! :headbanger: Das ist jetzt aber hartherzig. Wenn er's doch nicht kann. Und noch was: das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. März 2015 Melden Share Geschrieben 26. März 2015 AAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Man soll beim Bügeln einfach nicht im Fernsehprogramm rumzappen! Seit wann darf Kindesmisshandlung im Fernsehen gezeigt werden?!?!?!? Dance Moms, ich fass es nicht!! Beim Googeln stellte ich fest, dass es sogar mehrere Staffeln gibt! Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2015 Melden Share Geschrieben 28. März 2015 Mein blödes Telefon geht schon wieder mal nicht! :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: Seit Stunden sucht die Telekom den Fehler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. März 2015 Melden Share Geschrieben 28. März 2015 Muss das nicht heißen: mein Telefon geht schon wieder nicht, seit Stunden sucht die b**** Telekom den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2015 Melden Share Geschrieben 28. März 2015 Ich weiß nicht, wer den Fehler gemacht hat. Kompliziert ist das mit meinen diversen Apparaten schon. Andererseits hat es in den ersten 46 Jahren keine Probleme gegeben (außer dass mal ein Bagger, für den die Telekom nichts konnte, die Leitung angebaggert hat. Im letzten Jahr wollte ich etwas umstellen lassen, wurde aber nicht richtig beraten. Es dauerte etwa zwei Wochen (im Januar), bis wieder alles lief. Dann war das Internet weg (im Dezember?), weil der Router im Eimer war (hat über 14 Jahre gehalten, finde ich für ein solches Gerät nicht zu kurz). Neuer Router und ich Dussel habe gleich auf Internet-Telefonie umstellen lassen. Das aber scheinen sie anzubieten, aber nicht zu beherrschen. Es gibt immer wieder Ausfälle (der letzte war an meinem Geburtstag). Dann wurde der Router ausgetauscht, defekt. Seit gestern Abend ist wieder die Verbindung weg. Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 30. März 2015 Melden Share Geschrieben 30. März 2015 Ich weiß nicht, wer den Fehler gemacht hat. Kompliziert ist das mit meinen diversen Apparaten schon. Andererseits hat es in den ersten 46 Jahren keine Probleme gegeben (außer dass mal ein Bagger, für den die Telekom nichts konnte, die Leitung angebaggert hat. Im letzten Jahr wollte ich etwas umstellen lassen, wurde aber nicht richtig beraten. Es dauerte etwa zwei Wochen (im Januar), bis wieder alles lief. Dann war das Internet weg (im Dezember?), weil der Router im Eimer war (hat über 14 Jahre gehalten, finde ich für ein solches Gerät nicht zu kurz). Neuer Router und ich Dussel habe gleich auf Internet-Telefonie umstellen lassen. Das aber scheinen sie anzubieten, aber nicht zu beherrschen. Es gibt immer wieder Ausfälle (der letzte war an meinem Geburtstag). Dann wurde der Router ausgetauscht, defekt. Seit gestern Abend ist wieder die Verbindung weg. Mist! Bei uns sind es inzwischen vier neue Router und zwei Besuche von Technikern. Dennoch spinnt es noch immer rum und telefonieren tun wir schon lange nur nur noch übers Handy. Die Jahre zuvor gabs auch keine Probleme. Ich habs inzwischen echt aufgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Die Verbindung ist wieder da. Wie lange????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Die Verbindung ist wieder da. Wie lange????? Bis einer anruft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Kleiner Trost für Elima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Wenn dann einer anruft und wegen der Störung nicht durchkommt, heißt es dann zwei Tage oder so später: bei dir ist immer belegt, tust du überhaupt etwas außer telefonieren etc. bearbeitet 31. März 2015 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 ich hatte gerade die Steigerung. Mensch ruft mich am Handy an: "Ich rufe Sie schon zum 100. Mal an, Sie telefonieren immer!" (Nicht das ich wüsste, aber gut.) "Das tut mir leid, warum haben Sie mir keine Nachricht auf der Mail-Box hinterlassen?" "Ich habe Ihre Email-Adresse nicht!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 31. März 2015 Melden Share Geschrieben 31. März 2015 Der Durchschnitss-IQ der Menschheit ist 100. Um Deinen IQ zu kompensiere, muss der von manchen anderen Leuten unter 100 liegen. Anscheinend ist das bei diesen Anrufer der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 ich hatte gerade die Steigerung. Mensch ruft mich am Handy an: "Ich rufe Sie schon zum 100. Mal an, Sie telefonieren immer!" (Nicht das ich wüsste, aber gut.) "Das tut mir leid, warum haben Sie mir keine Nachricht auf der Mail-Box hinterlassen?" "Ich habe Ihre Email-Adresse nicht!" Der kommt bestimmt aus ner IT Bude - wofür da Emails so alles missbraucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Der Durchschnitss-IQ der Menschheit ist 100. Um Deinen IQ zu kompensiere, muss der von manchen anderen Leuten unter 100 liegen. Anscheinend ist das bei diesen Anrufer der Fall. Der IQ ist nicht statisch. Was heute 100 ist war vor 15 Jahren 80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Nicht eher, was heute 100 ist, war früher 110? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Nicht eher, was heute 100 ist, war früher 110? "Fährst Du Uni?" So gehört in Strassenbahn. Noch Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 Fragte nach Fahrt Universität oder Fahrt Unisex-Toilette? Für Beurteilung IQ das wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 "Fährst Du Uni?" Antwort: „Jau. Voll die Habilitation am Checken. Echt der Stress, Alter.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 In einer Bachelorarbeit in "irgendwas mit Medien" in einer Fußnote gelesen: Aristoteles: Poetik, Stuttgart, Reclam 1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 1. April 2015 Melden Share Geschrieben 1. April 2015 In einer Bachelorarbeit in "irgendwas mit Medien" in einer Fußnote gelesen: Aristoteles: Poetik, Stuttgart, Reclam 1982 Ich nehme an, du schreist nur, weil der Punkt am Ende der Fußnote fehlt, das kriegt man doch nun wirklich in jedem Proseminar eingetrichtert... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. April 2015 Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Warum müssen Rentner JETZT einkaufen??? Und warum kaufen die Leute ein, als wenn die Geschäfte für mind. 8 Wochen schließen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. April 2015 Melden Share Geschrieben 2. April 2015 Warum müssen Rentner JETZT einkaufen??? Und warum kaufen die Leute ein, als wenn die Geschäfte für mind. 8 Wochen schließen??? Was meinen Heimatort angeht: jetzt ist endlich gutes Wetter. Bei dem Schneeregen heute Vormittag war es rutschig und ein aufgespannter Schirm erhöht die Sicherheit beim Gehen nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts