Werner001 Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 O Gott, jetzt ist man schon Häretiker, wenn man sich das ewige Leben wünscht. Was da wohl Pius der vierte dazu meinen würde! Werner Laut Duden ist eine Wunschvorstellung "von den eigenen Wünschen geprägte, nicht an der Wirklichkeit orientierte Vorstellung". Naja, das ewige Leben kannst du nur an deinen Wünschen orientieren solange du nicht gestorben bist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Es grassiert hier eine Krankheit, die die Rechtschreibung (und Grammatik) der User unterhöhlt. Früher gab es mal zwei oder drei Leute, die zwischen "das" und "dass" nicht unterscheiden konnten, bei allen anderen gab es da keine Probleme. Inzwischen ist es eine Seuche, kaum einer hält sich noch an die Regeln. :thumbsdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ihr macht alles was falsch! Ich hab ohne Einkaufen vor den Feiertagen plötzlich nach den Feiertagen den Kühlschrank voll! Ich verrat jetzt nicht, dass das auch von Rentnern gekauft wurde... Selbst ohne das Kleingedruckte hätte ich jetzt sofort gewusst, wie das kommt. Eltern, Geschwister, (Nicht-)Schwiegereltern...- da, wo man gegessen hat, blieb halt was übrig. Genauso die wundersame Scholoadenvermehrung-alle Jahre zweimal. bearbeitet 7. April 2015 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. April 2015 Melden Share Geschrieben 7. April 2015 Ich war heute kurz vor Mittag beim Einkaufen. Es gab massenhaft Kunden (nicht viel weniger als am Samstag) und die Einkaufswagen waren auch ordentlich gefüllt. Stehen denn schon wieder Feiertage bevor? (Nach meiner Rechnung ist der nächste am 1. Mai, da sind noch gut drei Wochen hin ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Das Mobbing von alten Leuten beim Einkaufen eskaliert. Auch Weihnachtseinkäufe können tragisch enden. Gebrechlicher Rentner von junger Frau mit Einkaufswagen totgefahren. bearbeitet 8. April 2015 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) O Gott, jetzt ist man schon Häretiker, wenn man sich das ewige Leben wünscht. Was da wohl Pius der vierte dazu meinen würde! Werner Laut Duden ist eine Wunschvorstellung "von den eigenen Wünschen geprägte, nicht an der Wirklichkeit orientierte Vorstellung". Naja, das ewige Leben kannst du nur an deinen Wünschen orientieren solange du nicht gestorben bist. Werner ANATHEMA SIT!!! bearbeitet 8. April 2015 von Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 Dieser Schreithread gefällt mir immer besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 Weil Rumplärren das einzige ist, was du kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 IHR SEID ALLE HÄRETIKER!!! Ich nicht. Nur dem Nicknamen nach, aber der zählt ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 IHR SEID ALLE HÄRETIKER!!! Ich nicht. Nur dem Nicknamen nach, aber der zählt ja nicht. Ich so ähnlich. Ich hab Omnesie - das ist wenn man seine Gottesbilder dauernd vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 Weil Rumplärren das einzige ist, was du kannst? Dazu ist der Thread doch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. April 2015 Melden Share Geschrieben 8. April 2015 O Gott, jetzt ist man schon Häretiker, wenn man sich das ewige Leben wünscht. Was da wohl Pius der vierte dazu meinen würde! Werner Laut Duden ist eine Wunschvorstellung "von den eigenen Wünschen geprägte, nicht an der Wirklichkeit orientierte Vorstellung". Naja, das ewige Leben kannst du nur an deinen Wünschen orientieren solange du nicht gestorben bist. Werner ANATHEMA SIT!!! Das gilt nicht für mich, es ist nicht so promulgiert, dass ich mich angesprochen fühlen müsste Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 IHR SEID ALLE HÄRETIKER!!! Ich nicht. Nur dem Nicknamen nach, aber der zählt ja nicht. Ich so ähnlich. Ich hab Omnesie - das ist wenn man seine Gottesbilder dauernd vergisst. Nein, das bedeutet bestimmt, dass du Mitglied der Kirche des Gottes Om bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 IHR SEID ALLE HÄRETIKER!!! Ich nicht. Nur dem Nicknamen nach, aber der zählt ja nicht. Ich so ähnlich. Ich hab Omnesie - das ist wenn man seine Gottesbilder dauernd vergisst. Nein, das bedeutet bestimmt, dass du Mitglied der Kirche des Gottes Om bist... Na da bin ich unbedingt Anhänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. April 2015 Melden Share Geschrieben 9. April 2015 IHR SEID ALLE HÄRETIKER!!! Ich nicht. Nur dem Nicknamen nach, aber der zählt ja nicht. Ich so ähnlich. Ich hab Omnesie - das ist wenn man seine Gottesbilder dauernd vergisst. Nein, das bedeutet bestimmt, dass du Mitglied der Kirche des Gottes Om bist... Ich finde es immer witzig, wenn am Ende der Witz erklärt wird ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2015 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Shit Husten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 17. April 2015 Melden Share Geschrieben 17. April 2015 Shit Husten... Das ist hier der Schreithread und nicht der Hustthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2015 Möge der Satan das Maklergewerbe und seine Ausgeburten zurück in die Hölle holen und im tiefsten aller Kerker verrotten lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2015 Was ist denn passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Was ist denn passiert? Reicht die Aussage Maklergewerbe nicht? Ich kann Flo ohne weitere Infos zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Was ist denn passiert? Du hast Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Was ist denn passiert? Du hast Post. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 Möge der Satan das Maklergewerbe und seine Ausgeburten zurück in die Hölle holen und im tiefsten aller Kerker verrotten lassen... Sind die nicht alle mit Rechtsanwälten und -innen belegt? *duckundwegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 5. Mai 2015 heute mal vor Freude: Meinen beiden Anträgen wurde stattgegeben *jippie* (okay Dank einer gewissen Hartnäckigkeit meinerseits aber trotzdem!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 11. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2015 AAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich fange eben an an Reinkarnation zu glauben *kreisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts