Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

Möge der Satan das Maklergewerbe und seine Ausgeburten zurück in die Hölle holen und im tiefsten aller Kerker verrotten lassen...

Sind die nicht alle mit Rechtsanwälten und -innen belegt?

*duckundwegrenn*

Dazu ein alter Witz:

http://www.mykath.de/topic/17716-neue-witze-iv/page-92#entry1435317

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH

ich fange eben an an Reinkarnation zu glauben *kreisch*

Katholiken reinkarnieren nicht. Basta!

Katholiken reinkarnieren nicht.

Natürlich nicht, das ist ja verboten.

Aber manche spuken vielleicht noch ein wenig rum, bis eine Sühneseele sich ihrer erbarmt.

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Merkel-Alternativlos-Basta

oder

Merkel-Vertrauen-Ausprech-Basta *g*

Aber manche spuken vielleicht noch ein wenig rum, bis eine Sühneseele sich ihrer erbarmt.

Also sowas wie Besessenheit?

Da stellt sich mir die Frage, ob ein "Großinquisitor-Avatar-Nutzer" wirklich von meinem Vater sozusagen besessen sein kann? ;-)

Da stellt sich mir die Frage, ob ein "Großinquisitor-Avatar-Nutzer" wirklich von meinem Vater sozusagen besessen sein kann? ;-)

Ist das nicht das Wesen der Besessenheit? Das jemand jemanden besetzt?

Viel erstaunlicher finde ich, dass hier ein Jemand von Alfred Tetzlaff besessen ist, obwohl AT eine fiktive Figur war.

Ist das nicht das Wesen der Besessenheit? Das jemand jemanden besetzt?

Viel erstaunlicher finde ich, dass hier ein Jemand von Alfred Tetzlaff besessen ist, obwohl AT eine fiktive Figur war.

Ich sitz voll auf dem Schlauch.

Was hat das mit Alfred Tetzlaff zu tun?

Oder meinst du AT?

Und inwieweit ist dann irgendwer vom AT besessen?

*krieg das nicht zusammen*

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH

oder

Definitiv Merkel Vertrauen Aussprech Basta. Also Frau Merkel hat der Reinkarnation ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH

oder

Definitiv Merkel Vertrauen Aussprech Basta. Also Frau Merkel hat der Reinkarnation ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.

Die arme Reinkarnation... was hat sie denn angestellt?

AAAAAAHHHHHHHHHHHHH

oder

Die arme Reinkarnation... was hat sie denn angestellt?

Verhaltensmanipulation um eine wiedergeborene Identität vorzutäuschen. Man könnte auch sagen, sie hat eine junge Seele mit einer veralteten Version des Christ OS upgedatet.

Boah! Den ganzen Tag diese nervigen Drecks-Meldungen, weil heute vor 20 Jahren ein rothaariger, hässlicher Deutscher Junge ein Tennis-Spiel gewonnen hat. Ja, ich kann mich noch daran erinnern. Kurz darauf war das Fernsehen nicht nur voll mit scheiss Fussball, sondern auch noch mit scheiss Tennis! Langweilig. Uninteressant. Unnötig wie ein Kropf. Damals wie heute!

bearbeitet von rince

Kurz darauf war das Fernsehen nicht nur voll mit scheiss Fussball, sondern auch noch mit scheiss Tennis! Langweilig. Uninteressant. Unnötig wie ein Kropf. Damals wie heute!

Sag das nicht: unser damaliger Hund war mit Tennisübertragungen im Fernsehen ruhigzustellen. Der saß wie festgewachsen vor der Glotze, nur den Kopf wendete er her und hin und hin und her und her und so weiter - und nervte nicht mit anderen Ansprüchen wie Bällchen geworfen kriegen, Tauziehen mit Handtüchern ...

Kurz darauf war das Fernsehen nicht nur voll mit scheiss Fussball, sondern auch noch mit scheiss Tennis! Langweilig. Uninteressant. Unnötig wie ein Kropf. Damals wie heute!

Sag das nicht: unser damaliger Hund war mit Tennisübertragungen im Fernsehen ruhigzustellen. Der saß wie festgewachsen vor der Glotze, nur den Kopf wendete er her und hin und hin und her und her und so weiter - und nervte nicht mit anderen Ansprüchen wie Bällchen geworfen kriegen, Tauziehen mit Handtüchern ...

Mein Reden. Wer bei wem Kultur gelernt hat ist noch nicht ausgemacht. ;)

ICH WILL HIER RAUSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL HIER RAUSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt es eine Möglichkeit, die durch ihre Schlichtheit überzeugt: Geh doch einfach.

DonGato.

ICH WILL HIER RAUSSSSS!!!!!!!!!!!!

Da gibt es eine Möglichkeit, die durch ihre Schlichtheit überzeugt: Geh doch einfach.DonGato.

Genial. Und ich überlege noch fieberhaft, wo oder was dieses HIER sein könnte ...

Hier = Büro

Noch 13 MInuten!!!

Hier = BüroNoch 13 MInuten!!!

Ich habe "flexi-time". Ich muss einfach pro Monat auf 170 Stunden kommen.DonGato.
Ich auch. Ich muss einfach auf 40 Jahre kommen.

P.S. Der erst 40 jährige Installateur stirbt. An der Himmelspforte beklagt er sich über den frühen Tod. Petrus bemerkt: "Nach der Zahl der Arbeitsstunden, die du aufgeschrieben hast, müsstest Du schon 90 sein.

Ich habe "flexi-time". Ich muss einfach pro Monat auf 170 Stunden kommen.DonGato.

Ich auch. Ich muss einfach auf 40 Jahre kommen.

P.S. Der erst 40 jährige Installateur stirbt. An der Himmelspforte beklagt er sich über den frühen Tod. Petrus bemerkt: "Nach der Zahl der Arbeitsstunden, die du aufgeschrieben hast, müsstest Du schon 90 sein.

Es gibt in der Schweiz auch Unternehmen, die haben "JAZ" (-> JahresArbeitsZeit). Wenn man täglich 12 Stunden arbeitet kann man ab September bis Neujahr Urlaub machen ;)

DonGato.

postdata: Ich habe nicht vor, auf 40 Jahre zu kommen.

Ich auch. Ich muss einfach auf 40 Jahre kommen.P.S. Der erst 40 jährige Installateur stirbt. An der Himmelspforte beklagt er sich über den frühen Tod. Petrus bemerkt: "Nach der Zahl der Arbeitsstunden, die du aufgeschrieben hast, müsstest Du schon 90 sein.
Es gibt in der Schweiz auch Unternehmen, die haben "JAZ" (-> JahresArbeitsZeit). Wenn man täglich 12 Stunden arbeitet kann man ab September bis Neujahr Urlaub machen ;)DonGato.postdata: Ich habe nicht vor, auf 40 Jahre zu kommen.
Lässt sich bei mir wohl kaum noch vermeiden.

Was die Arbeitszeitmodelle betrifft stellt sich für mich immer die Frage der Risikoverteilung.

Es gibt in der Schweiz auch Unternehmen, die haben "JAZ" (-> JahresArbeitsZeit). Wenn man täglich 12 Stunden arbeitet kann man ab September bis Neujahr Urlaub machen ;)

Zumindest theoretisch. In der Praxis dürfte es durchaus zu Diskussionsbedarf mit Team-Kollegen, Vorgesetzem und HR kommen...

Zumindest theoretisch. In der Praxis dürfte es durchaus zu Diskussionsbedarf mit Team-Kollegen, Vorgesetzem und HR kommen...

Da solche Regelungen im vorhinein verabredet werden, hält sich der Diskussionsbedarf in Grenzen. Firmen, die solche Arbeitszeitmodelle eingeführt haben, beschäftigen i.d.R. einen Disponenten ...

Nach wie vor regen mich diese "Nahrungsempfehlungen" auf, die in zahlreichen Medien up-to-date sind.

Wer erinnert sich nicht an Loriots legendäres "zu viele Eier sind gar nicht gesund!" ?!

Früher war Cholesterin gewissermaßen in aller Munde (in dem Sinne, dass man darüber sprach, wie ungesund das doch sei).

Aber das war früher. Heute lesen wir

"Experten sagen ja zu Fett"

Loriot würde antworten: ach was?! Jetzt plötzlich ist das, was früher mal der "Highway to Hell" war, gesund.

Wir lesen zudem Perlen der deutschen Sprachkunst in den Artikeln, wie zum Beispiel

„Gesund oder ungesund - es ist das Essen, was zählt, nicht der Fettgehalt.“

Es ist das Essen, was zählt. Wer hätte das gedacht?

Das ist so, wie nur der echte Experte weiß, dass der Ball rund ist, und das Spiel 90 Minuten dauert.

Nach so einer Information ist man wesentlich schlauer als vorher.

Heißt das nun, dass wir alles essen dürften? Mitnichten, nur haben die Sündenböcke gewechselt.

Heutzutage ist es Milch und Getreide.

Im Supermarkt muss man aufpassen, dass man nicht diese laktosefreie Plörre erwischt ("Frollein, gibt es hier auch Milch MIT Laktose?"). Weil man in der Steinzeit keine Milch konsumierte, und weil es (zugegebenermaßen) einige Leute mit Lactoseintoleranz gibt, kriegt nun die Milch den Schwarzen Peter. Vermutlich, weil das Cholesterin keinen Bock mehr hatte, und auch mal als nett gelten will. Kann man auch verstehen, irgendwie...

Und Getreide verursacht (seit neuestem) "Entzündungen im Darm" (und so). Ach was?!

Bis vor ein paar Jahren wusste der Darm selber auch noch nix davon. Aber auch als Organ muss man ja mit der Zeit gehen.

Ja nee, is klar...

Sicher, es gibt Leute, die kein Gluten vertragen. Es ist prima, dass es glutenfreie Produkte gibt. Das Problem fängt aber dann an, wenn Leute ohne Beschwerden (und das sind mehr als die tatsächlich Betroffenen) laktose- und glutenfreie Sachen kaufen, und erzählen, dass normale Milch und normales Getreide schädlich seien (mit der Begründung, der Mensch habe sich nicht daran angepasst). Das ist genauso schädlich wie das Cholesterin früher.

Allerdings sind vor allem die glutenfreien Reis-Puffer der absolute Knüller.

Das schmeckt wie Styropor mit Geschmacksstoffen. Muss man probiert haben.

Logisch ist natürlich auch, dass nicht der Zucker im Kaffee dick macht, sondern der Süßstoff (einleuchtend).

Andererseits muss der arme Zucker herhalten in der Begründung, warum light Produkte oft nicht besser sind als original-fette Produkte (weil in den light Produkten eben mehr Zucker drin ist; das ist böse, allerdings nur in dem gerade aktuellen Artikel; in dem sicher ebenso existenten Artikel "Experten sagen ja zu Zucker" kann man es natürlich mit derselben Masche umgekehrt machen).

Schokolade ist natürlich gesund. Ist ja Kakao drin. Und Fett und Zucker. Und kein Süßstoff. Der macht ja dick. q.e.d.

Wollen wir wetten, dass in ein paar Jahren jemand einen "provokanten" "neuartigen" Artikel schreibt nach dem Motto "Entwarnung - Milch ist gar nicht schädlich?"

So, genug gelästert.

Olli

PS: "schmeckt der auch nach Korken?" "Mein Mann fragt immer, ob der nach Korken schmeckt."
PPS: "könn' sich drauf verlassen, gnä' Frau!"