rince Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Dazu noch eine Betrachtung zur heiligen Kuh Veganismus... Mein Fazit (schon seit Jahren): Ich esse weiterhin das, was ich mag. Und dazu gehört morgens ein Ei und ein Glas Milch. Jeden Tag. Und Fleisch und Obst und Gemüse und Getreide und Kartoffeln und Reis und Fisch und Alkohol und Eis und Schokolade und Fastfood und 4* Restaurants. Mir geht's gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Dazu noch eine Betrachtung zur heiligen Kuh Veganismus... Mein Fazit (schon seit Jahren): Ich esse weiterhin das, was ich mag. Und dazu gehört morgens ein Ei und ein Glas Milch. Jeden Tag. Und Fleisch und Obst und Gemüse und Getreide und Kartoffeln und Reis und Fisch und Alkohol und Eis und Schokolade und Fastfood und 4* Restaurants. Mir geht's gut Eine Diagnose sagt nur etwas über den Jetztzustand und ist keine Prognose. Die nächste Currywurst kann die letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 der nächste vegane Soja-Kaffee-Latte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 "Herr Doktor, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, lebe enthaltsam, esse kein Fleisch und treibe viel Sport. Meinen Sie, ich werde 100 Jahre alt?" "Warum wollen Sie bei so einem traurigen Leben 100 Jahre alt werden?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Allerdings sind vor allem die glutenfreien Reis-Puffer der absolute Knüller. Kleine Korrektur: Auch das war einmal .... Zu viel Salz, zu viel Arsen, zu viel Acrylamid, sagt Öko-Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Dazu noch eine Betrachtung zur heiligen Kuh Veganismus... Mein Fazit (schon seit Jahren): Ich esse weiterhin das, was ich mag. Und dazu gehört morgens ein Ei und ein Glas Milch. Jeden Tag. Und Fleisch und Obst und Gemüse und Getreide und Kartoffeln und Reis und Fisch und Alkohol und Eis und Schokolade und Fastfood und 4* Restaurants. Mir geht's gut Bravo! Genau so mach' ich's auch. Und mir geht's auch gut. Und Übergewicht habe ich auch kein's mehr. *stolzangeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) doppelt, sorry bearbeitet 9. Juli 2015 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Dazu noch eine Betrachtung zur heiligen Kuh Veganismus... Mein Fazit (schon seit Jahren): Ich esse weiterhin das, was ich mag. Und dazu gehört morgens ein Ei und ein Glas Milch. Jeden Tag. Und Fleisch und Obst und Gemüse und Getreide und Kartoffeln und Reis und Fisch und Alkohol und Eis und Schokolade und Fastfood und 4* Restaurants. Mir geht's gut Bravo! Genau so mach' ich's auch. Und mir geht's auch gut. Und Übergewicht habe ich auch kein's mehr. *stolzangeb* Ich mach was falsch! *Heulsmileysuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 der nächste vegane Soja-Kaffee-Latte auch Ein Soja-Kaffee is eh latte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2015 Pfui Spinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Warum müssen eigentlich immer die mit der größten Klappe (und der geringsten (sozialen) Kompetenz) die Erfolge verbuchen??? Das ist so GEMEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 Warum müssen eigentlich immer die mit der größten Klappe (und der geringsten (sozialen) Kompetenz) die Erfolge verbuchen??? Das ist so GEMEIN! "The quiet ones are those who change the universe. The loud ones only take the credits." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2015 Melden Share Geschrieben 9. August 2015 Aaaaaaaaarg!Gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. Kühlschrank mit integriertem Gefrierschrank kaputt. Im Kühlschrank war ja nicht so viel verderbliches drin, aber den kompletten Inhalt des gut gefüllten Gefrierschranks konnte ich in die Tonne kloppen. Dann hieß es erst einmal putzen, um den grässlichen Gestank wegzubekommen zu reduzieren. Glück im Unglück: Tolle Nachbarn! Nach nur einer halben Stunde hatten wir einen Ersatzkühlschrank bei uns stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 9. August 2015 Melden Share Geschrieben 9. August 2015 Mein Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 9. August 2015 Melden Share Geschrieben 9. August 2015 Mein Beileid! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Bayrische Autobahnen... Wir sind immer nocht über die Landesgrenze - und Würzburg kommt erst noch. Edit: 7 Stunden für 400km. Und gerade erst der Marienfeste gewunken. Ich will ins Bett. bearbeitet 9. August 2015 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2015 NRW! Gott schütze unser Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. August 2015 Melden Share Geschrieben 9. August 2015 Wenn man halt am Ferienanfang oder Ferienende fährt braucht man sich nicht zu wundern. Ich musste früher regelmäßig am ersten WE zur Kur nach Bad Füssing ........................ es war eine Tortur, zuletzt bin ich nur noch über die Prärie (entschuldige, Wunibald) gefahren. Schneller ging's auch nicht, aber das Fahren war irgendwie entspannter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Als ob wir uns die Termine ausgesucht hätten. Jedenfalls haben wir hin nicht mal 8 Stunden gebraucht - zurück über 11. Es ist mir trotzdem unerklärlich wieso Bayern 3 die Hälfte der Staus nicht ansagt - und bei 6 von 10 Kilometern Stau ist die Stauursache wohl auch ein ewiges Geheimnis. Und warum Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW keine Staus boten (und die A3 in Hessen ist eine Aneinanderreihung von Baustellen) erschließt sich mir irgendwie auch nicht. bearbeitet 9. August 2015 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 Willkommen zurück. Und schön, dass du nicht die Ursache eines Staus gewesen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Als ob wir uns die Termine ausgesucht hätten. Jedenfalls haben wir hin nicht mal 8 Stunden gebraucht - zurück über 11. Es ist mir trotzdem unerklärlich wieso Bayern 3 die Hälfte der Staus nicht ansagt - und bei 6 von 10 Kilometern Stau ist die Stauursache wohl auch ein ewiges Geheimnis. Und warum Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW keine Staus boten (und die A3 in Hessen ist eine Aneinanderreihung von Baustellen) erschließt sich mir irgendwie auch nicht. Bayern3 meldet nie Staus ausserhalb Bayerns. Bayern3 ist selber nicht vor Ort und auf die Meldungen angewiesen, wie andere auch. Wenn Du schon aus dem Stau heraus posten kannst, warum nicht mal den "Staumelder" browsen oder beispielsweise direkt www.a3.nrw.de anfunken? P.S. Eine Theorie besagt, dass man nur im Stau landet, wenn man im Verkehrsfunk die Staumeldungen hört. bearbeitet 10. August 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 Und die Staus, die gemeldet werden, sind oft schon aufgelöst, wenn man an die betreffende Stelle kommt. Früher habe ich immer Deutschlandfunk gehört, die brachten Staumeldungen aus allen Bundesländern, die ich natürlich nicht überprüfen konnte. Die letzten Staus, unter denen ich litt, waren auf der A6, die waren nämlich die Ursache, dass der DB-Bus nicht rechtzeitig ankam und ich so in Mannheim (und auf der Rückfahrt in Nürnberg) eine Stunde warten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 Und schön, dass du nicht die Ursache eines Staus gewesen bist Das ist ja noch gar nicht raus. Flo hat leider nirgendwo erwähnt, ob die Staus vor oder hinter ihm gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 Stau, hör mir auf! Ich hab am Donnerstag das Superschnäppchen gemacht: Zum gleichen Fahrpreis im IC Bus die doppelte Fahrzeit bekommen, toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. August 2015 Melden Share Geschrieben 10. August 2015 Stau, hör mir auf! Ich hab am Donnerstag das Superschnäppchen gemacht: Zum gleichen Fahrpreis im IC Bus die doppelte Fahrzeit bekommen, toll! Das ist die wahre Einstellung! P.S. Es gibt eine Theorie, die besagt: Wartezeiten in Bus und Bahn werden auf's Leben nicht angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts