Jump to content

DER SCHREITHREAD

Flo77

Recommended Posts

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHH

Ich will nicht mehr. Schnauze voll. Das Schicksal schuldet mir was.

Kaputtes Auto und die Vorfreude auf den Elternsprechtag - manchmal hab ich sowas von keinen Bock mehr...

Buch in England bestellt, bei Waterstones.

Versandbestätigung bekommen, mit Tracking-Nummer.

Jetzt bekomme ich unter dieser Nummer die Meldung, dass Mein Buch sich kurz vor der Auslieferung befindet... IN CHICAGO

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Jetzt bekomme ich unter dieser Nummer die Meldung, dass Mein Buch sich kurz vor der Auslieferung befindet... IN CHICAGO

Immer diese Auslieferungsabkommen.

Das ist heute so. Sendeverfolger sind ja auch dafür da Dich zu ärgern. Ich musste mal ein Paket in den anderen Stadtteil schicken. Selber vorbeibringen war aus bestimmten Gründen nicht zulässig. Das Paket ging über Paktezentrum IrgenwoInBayern über Auslieferungszentrum IrgendWoInSchleswig und kam nach zwei Tagen am Bestimmungsort an. Luftlinie übrigens 2,6 km zu Empfänger.

Da bemühst du dich für deine Lebensmittel die Transportwege so kurz wie möglich zu gestalten, versendest deine Pakete auch noch mit Green-Lable und was machen die?

Bei der letzten Bestellung bei denen hat das Buch 2 Monate im internationalen Verteilerzentrum rumgehangen. Immerhin hab ich da die Versandgebühr zurückerstattet bekommen...

haaa HAAAA HAAAAAAAAAAAAAA *trommelwirbel* TSCHIIIIIIIIIIIIH *büroscheibenfensterwisch*

Gott erhalte deine Schönheit! ;)

Heute ist Freitag der 13. und es passiert mir gar nichts schlimmes. Was soll das? Nicht einmal auf Freitag-13 ist Verlass.

DonGato.

Leidest Du rein zufällig an Paraskevedekatriaphobie?

Mein Frau wüsste da eventl. was Homöopathisches....

Toll, den einen Aberglauben mit nem anderen austreiben... Na wenn das mal gut geht

(Ich hätte es mir beinahe mit nem Dozenten, im Schmerzkurs, verscherzt weil ich meine Meinung zu Homöopathie zu ehrlich geäußert habe)

Heute ist Freitag der 13. und es passiert mir gar nichts schlimmes. Was soll das? Nicht einmal auf Freitag-13 ist Verlass.

DonGato.

Toll, den einen Aberglauben mit nem anderen austreiben... Na wenn das mal gut geht

(Ich hätte es mir beinahe mit nem Dozenten, im Schmerzkurs, verscherzt weil ich meine Meinung zu Homöopathie zu ehrlich geäußert habe)

Gegen eine Krankheit mit so einem Namen helfen evtl. noch Bachblüten in großen Mengen.

Bei Hömopathie darf es nur die Dilution sein, initial mindestens 500 Tropfen, danach noch mal das doppelte!

bearbeitet von Shubashi

DonGato.

Gegen eine Krankheit mit so einem Namen helfen evtl. noch Bachblüten in großen Mengen.

Bei Hömopathie darf es nur die Dilution sein, initial mindestens 500 Tropfen, danach noch mal das doppelte!

Kommt aber auch aufs Lösemittel an... Bei Wasser mag das noch gehen... bei Ethanol sind, in der Dosis, Nebenwirkungen wie Doppelbilder Sprach-und Gangunsicherheit zu erwarten... zumindest bei sauberer Ethanolquelle

Ich sehe, Du hast das Therapiekonzept begriffen.

(Bachblüten soll man ja mit Cognac anrühren, aber wenn DonGato ein artiger Patient ist, verschreibt der Doktor vielleicht auch welche mit spanischem Brandy. 500 Tropfen wären da auch die erste Dosis.)

Ich sehe, Du hast das Therapiekonzept begriffen.

(Bachblüten soll man ja mit Cognac anrühren, aber wenn DonGato ein artiger Patient ist, verschreibt der Doktor vielleicht auch welche mit spanischem Brandy. 500 Tropfen wären da auch die erste Dosis.)

Bei der Therapie... Ich glaub ich bin auch spontan an Paraskevedingsbums erkrankt

Heute ist Freitag der 13. und es passiert mir gar nichts schlimmes. Was soll das? Nicht einmal auf Freitag-13 ist Verlass.DonGato.

Das wäre ein Posting für den Ausgleich-Thread.

Meine Schwiegerleute haben heute angekündigt morgen nicht nur vorbeizukommen, sondern auch noch über Nacht zu bleiben.

Unser Schornsteinfeger hat uns eröffnet, daß der uns angebotene Kaminofen nicht angeschlossen werden darf (wegen irgendeiner neuen Feinstaubverordnung).

Mein Auto ist heute in die Werkstatt gekommen: Reifen fast durch (neue Winterreifen nötig), Bremsen hinten und vorne komplett im Eimer. Kostenpunkt 1.500 Euro.

Wenn mir jetzt noch das Chilli con Carne anbrennt hat dieser Scheisstag nach dieser Scheisswoche seinen traurigen Höhepunkt erreicht.

DonGato.

Anscheinend hast Du Dich zu früh gefreut.

Heute Abend hängt am Rathaus von San Francisco die französische Fahne (das Photo kann man bei Facebook sehen, nach "City and County of San Francisco" suchen).

Fleisch am Freitag??????

Für heute Abend.

Davon mal ab, daß Gott uns noch was schuldig ist.

Gott ist dir ueberhaupt nichts schuldig.

Dieses Jammer auf hohem Niveau geht mir ziemlich auf den Sack.

Versuendige dich doch nicht mit solchen saudummen Spruechen.

bearbeitet von Long John Silver

Wenigstens ist es erlaubt, zu sagen dass Jesu Leben und Taten auf der Erde das Leid und die Not nicht beendet hat. Das ist keine Sünde, sich darüber Gedanken zu machen.

bearbeitet von Einsteinchen

Wenigstens ist es erlaubt, zu sagen Jesu Leben und Taten auf der Erde das Leid und die Not nicht beendet hat. Das ist keine Sünde, sich darüber Gedanken zu machen.

Klar, wenn man Leid und Not daran festmacht, ob der Kamin angeschlossen wird oder die Schwiegereltern uebernachten oder das Auto kaputt geht.

Das sind doch alles Lappalien angesichts von dem, wenn Gott wirklich zu schlaegt.

ich kann verstehen, dass Lappalien stressen (ich habe seit Wochen Stress mit Handwerkern), aber weder das Schicksal noch Gott ist einem etwas schuldig.

Soweit kaeme es noch.

Nun, ich gebe Flo und dir irgendwie recht. Heute kreisen die Gedanken wahrscheinlich um den Terror in Frankreich. Meine Vermutung.