Die Angelika Geschrieben 13. August 2021 Melden Share Geschrieben 13. August 2021 YEAHHHHH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. August 2021 Melden Share Geschrieben 13. August 2021 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 13. August 2021 Melden Share Geschrieben 13. August 2021 Girl Power Jetzt will Nina so ein Ding. Sie denkt sie kann es toppen. Gibts auch Masken mit Ohrenschutz? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. August 2021 Melden Share Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) LUHJA, SAG I !!! bearbeitet 20. August 2021 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 Ein Kollege pfiff das Lied der Schlümpfe und habe ich seit Stunden einen Ohrwurm. ARGH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 29 Minuten schrieb UHU: Ein Kollege pfiff das Lied der Schlümpfe und habe ich seit Stunden einen Ohrwurm. ARGH! Dagegen hilft Ein belegtes Brot mit Schinken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 17 Minuten schrieb Chrysologus: Dagegen hilft Ein belegtes Brot mit Schinken..... ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit mit Ei.......... um Himmels willen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. September 2021 Autor Melden Share Geschrieben 23. September 2021 Immer noch besser als "I know him so well" aus Chess. Der Song verfolgt mich jetzt seit fast einer Woche und ich kann noch nicht mal den Text... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 Last Christmas gefällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Elima: vor 3 Stunden schrieb Chrysologus: Dagegen hilft Ein belegtes Brot mit Schinken..... ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit mit Ei.......... um Himmels willen........ Disch habsch nich' verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 4 Minuten schrieb UHU: vor 3 Stunden schrieb Elima: vor 3 Stunden schrieb Chrysologus: Dagegen hilft Ein belegtes Brot mit Schinken..... ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit mit Ei.......... um Himmels willen........ Disch habsch nich' verstanden. [klick] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Frank: [klick] Vielen Dank für Deine Mühe. Jaaaaaaaaaaaa ......... was soll ich sagen? Auf diesen Erkenntnisgewinn Musikeindruck hätte ich doch auch verzichten können ............. oder stimmte schlicht mein Promillewert nicht? Ich weiß es nicht ................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Nimm lieber diese Variante: SCHINKEN! bearbeitet 23. September 2021 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. September 2021 Melden Share Geschrieben 23. September 2021 vor 4 Minuten schrieb rince: Nimm lieber diese Variante: SCHINKEN! Es wird nicht besser ............................ aus meiner Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2021 HANDWERKER !!! Die sich nicht an vereinbarte Zeiten halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb UHU: HANDWERKER !!! Die sich nicht an vereinbarte Zeiten halten. Normalzustand. Gefolgt von Lieferdiensten mit der Ankündigung: Ihr Paket wird zugestellt zwischen 9:00 Morgens uns 18:00 abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 5 Minuten schrieb rince: Normalzustand. Das macht es nicht unärgerlicher. vor 5 Minuten schrieb rince: Gefolgt von Lieferdiensten mit der Ankündigung: Ihr Paket wird zugestellt zwischen 9:00 Morgens uns 18:00 abends... Kann ich kaum beurteilen auf Grund der zu geringen Erfahrungswerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb UHU: HANDWERKER !!! Die sich nicht an vereinbarte Zeiten halten. Der Handwerker kam heute GAR NICHT mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! HILFE! Ich bin versehentlich zur Briefkastentante mutiert!!!!! 😱 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb Die Angelika: Briefkastentante Was bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 15 Minuten schrieb UHU: Was bist Du? Na sowas wie die weibliche Variante aus der Dr. Sommer-Rubrik bei Bravo 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 Liebe Frau Angelika, da gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, die ist cool, und ich bin zum Geburtstag eingeladen und ich weiß nicht, was ich anziehen soll, und was ich ihr schenken soll, weiß ich auch nicht. Können Sie mir bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Liebe Briefkastentante kann man vom küssen schwanger werden? Und warum / warum nicht? bearbeitet 23. Oktober 2021 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 27 Minuten schrieb phyllis: Liebe Briefkastentante kann man vom küssen schwanger werden? Und warum / warum nicht? Aaarrrrghhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Die Angelika: Na sowas wie die weibliche Variante aus der Dr. Sommer-Rubrik bei Bravo 🤣 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! Den Begriff kannte ich wirklich nicht. 💡 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts