asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Schreib doch mal genau, was der Rechner noch von sich gibt. (Vielleicht können wir Deinem Herrn ja helfen....) Rechner war an, Bildschirm auf stand-by, mit Maus Bildschirm geweckt, zack, Rechner fährt sich von allein runter. Wieder gestartet, nur Bildschirmhintergrund, ohne icons, dann alles schwarz, PC aus. Naja, immerhin wird meinem Mann (nicht Herrn!, heiß ja nicht Claudia) auf diese Weise nicht langweilig abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Mein Windows hat sich auch mal verabschiedet und hatte meine Facharbeit noch im Magen. Keine Sicherungskopie. *grrr* Und dann kam mein Bruder, der große Retter, hat Knoppix reingeschoben und alle Daten, auf die ich noch Wert legte, von der Festplatte gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 @asia: Das klingt aber wirklich nicht nach kaputter Platte.... Es bestehen m.E. gute Chancen, die Platte in einen anderen Rechner reinzuhängen oder auszulesen. Also keinesfalls komplett formatieren bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ist mein alter Rechner eigentlich kaputt, wenn er beim Spielen dauernd abstürzt? Es sind nun keine Mega-Spiele, nur so Harmlosigkeiten wie Monkey Island und so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 @asia: Das klingt aber wirklich nicht nach kaputter Platte....Es bestehen m.E. gute Chancen, die Platte in einen anderen Rechner reinzuhängen oder auszulesen. Also keinesfalls komplett formatieren bitte! Sagte ich doch schon, Platte ist nicht defekt. Heute abend werden Arbeitsspeicher und andere Hardwarekomponenten durchgecheckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 28. Februar 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Zwischen kaputt und ganz liegen noch Welten.... Nur wirst Du echte Schwierigkeiten haben, diese alten Spiele auf einem neuen Rechner überhaupt noch zum Laufen zu kriegen. Ich schaff es auch nicht mehr, Windows 98 zu installieren. Gibts vielleicht einen Emulator dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Sollten wir die Unterhaltung vielleicht in den Computerthread oder das Café verlegen, ansonsten müssten wir hier mal wieder schreien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Schrei mich nicht an ICH BIN SENSIBEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Schrei mich nicht an ICH BIN SENSIBEL du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 AAARRRRGGGHHH SOFTIIIIIEEEESSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich glaube Clown hatte mal einen Thread zum Thema Brustbehaarung eröffnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) ... . bearbeitet 28. Februar 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich versteh euch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 AAARRRRGGGHHH SOFTIIIIIEEEESSS Magst ein Softie...*Packung zureich* Musst Du auch grad weinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich versteh euch nicht... Echt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Magst ein Softie...*Packung zureich* Musst Du auch grad weinen? Ja, *schnüff* ... und du... ich find's gut, dass wir drüber gesprochen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich versteh euch nicht... Echt ? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Frauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Frauen ? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) .. Pahjh"! bearbeitet 28. Februar 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Ohne euch wären wir verloren. bearbeitet 28. Februar 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wie gut, dass ich nicht am Rechner war, als das Ding sich verabschiedet hat! Exakt dasselbe dachte ich mir gestern abend auch. Pöh, Männer und Computer! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Hilfeeeeeeeeeeeeeeee an meinem Bürofenster zieht gerade der Faschingsumzug (oder zumindest Teile davon) vorbei: Das gaaaanze Läben ist ein Quiiiiiz und wir sind nur die Kanditatttten, das gaaaaanze Läben ist ein Quiiiiiiz und wir rattten, rattten, ratttten.... *trötposaunundheidenlärmmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts