UHU Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 &%/§%ARGH!&%/§% und Doppel-&%/§%ARGH!&%/§% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb UHU: &%/§%ARGH!&%/§% und Doppel-&%/§%ARGH!&%/§% Kann man dir helfen? 💊Dipiperon 💊 Melperon 💊 Tavor Ich hätte da auch noxh 💊 Ocycodon... das hilft sowohl gegen &%/§%ARGH!&%/§% als auch gegen die Schmerzen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb Frank: Kann man dir helfen? 💊Dipiperon 💊 Melperon 💊 Tavor Ich hätte da auch noxh 💊 Ocycodon... das hilft sowohl gegen &%/§%ARGH!&%/§% als auch gegen die Schmerzen nach Danke! Zur Vorbehandlung am ehesten das. Für hinterher gerne einen Schwung Ocycodon. Das bringt wenig da nur vorübergehend. Oder endgültig? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 53 Minuten schrieb UHU: &%/§%ARGH!&%/§% und Doppel-&%/§%ARGH!&%/§% Jawoll!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb Frank: Kann man dir helfen? 💊Dipiperon 💊 Melperon 💊 Tavor Ich hätte da auch noxh 💊 Ocycodon... das hilft sowohl gegen &%/§%ARGH!&%/§% als auch gegen die Schmerzen nach TAVOR?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 das kann sehr effizient sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 57 Minuten schrieb Die Angelika: vor 1 Stunde schrieb Frank: Kann man dir helfen? 💊Dipiperon 💊 Melperon 💊 Tavor Ich hätte da auch noxh 💊 Ocycodon... das hilft sowohl gegen &%/§%ARGH!&%/§% als auch gegen die Schmerzen nach TAVOR?????? Ist der Himmel noch so grau Tavor macht ihn wieder blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 Jemand hat einen Pangalaktischen Donnergurgler bestellt? Oder eine Flasche Knieweich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb Frank: Ist der Himmel noch so grau Tavor macht ihn wieder blau Na wenn das so ist! Her damit!!! vor 8 Minuten schrieb rince: Jemand hat einen Pangalaktischen Donnergurgler bestellt? Oder eine Flasche Knieweich? Ersteres mußte ich googeln. Auch gut. Vor oder nach dem Tavor? Letzteres ist dann wahrscheinlich überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb rince: Jemand hat einen Pangalaktischen Donnergurgler bestellt? Oder eine Flasche Knieweich? Pangalaktischer Donnergurgler klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2023 Am 6.2.2023 um 13:09 schrieb UHU: &%/§%ARGH!&%/§% und Doppel-&%/§%ARGH!&%/§% Heute wieder aktuell! @Frank: Haste noch was von dem Cocktail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) *Bannerentroll* RADFAHRER SIND GLEICHBERECHTIGTE VERKEHRSTEILNEHMER!!! bearbeitet 3. Juni 2023 von UHU Grammatikkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb UHU: *Bannerentroll* RADFAHRER IST GLEICHBERECHTIGTE VERKEHRSTEILNEHMER!!! Radfahrer SIND gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer. Oder auch: (AUCH) EIN Radfahrer ist (EIN) gleichberechtigteR Verkehrsteilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb Flo77: Radfahrer SIND gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer. Oder auch: (AUCH) EIN Radfahrer ist (EIN) gleichberechtigteR Verkehrsteilnehmer. Danke für den grammatikalischen Hinweis - werde ich umgehend korrigieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb UHU: *Bannerentroll* RADFAHRER SIND GLEICHBERECHTIGTE VERKEHRSTEILNEHMER!!! Aber auch gleichbepflichtigt. Wenn zum Beispiel ein komfortabler Radweg neben der Straße herführt, ist der zu benutzen, auch wenn man glaubt, die Tour de France nachspielen zu müssen, wo mitten auf der Straße geradelt wird Werner (gern und oft radfahrend, jedenfalls in der warmen Jahreszeit) bearbeitet 3. Juni 2023 von Werner001 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb Werner001: Aber auch gleichbepflichtigt. Wenn zum Beispiel ein komfortabler Radweg neben der Straße herführt, ist der zu benutzen, auch wenn man glaubt, die Tour de France nachspielen zu müssen, wo mitten auf der Straße geradelt wird Werner (gern und oft radfahrend, jedenfalls in der warmen Jahreszeit) Bin ich ganz bei Dir!!! Aktueller Permanenter Anlaß ist die Vorfahrtwegnahme eines PKWs mir einem Radfahrer gegenüber. Bspw. bei gleichrangigen Straßen ist nun mal generell rechts von links, egal ob da ein Radfahrer oder LKW kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2023 vor 6 Minuten schrieb Werner001: Aber auch gleichbepflichtigt. Wenn zum Beispiel ein komfortabler Radweg neben der Straße herführt, ist der zu benutzen, auch wenn man glaubt, die Tour de France nachspielen zu müssen, wo mitten auf der Straße geradelt wird Ähm: Nur, wenn der entsprechend ausgeschildert und in einem akzeptablen Zustand ist. Beides wissen Autofahrer selten. Und ansonsten haben Autofahrer, im Gegensatz zu Radfahrern, auf Radwegen nichts zu suchen. Schon gar nicht zu parken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2023 vor 11 Stunden schrieb Werner001: Aber auch gleichbepflichtigt. Wenn zum Beispiel ein komfortabler Radweg neben der Straße herführt, ist der zu benutzen Wenn er als benutzungspflichtig ausgeschildert ist. In den meisten Städten haben die Verantwortlichen lieber die Schilder abmontiert als die Radwegschäden zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb gouvernante: Wenn er als benutzungspflichtig ausgeschildert ist. In den meisten Städten haben die Verantwortlichen lieber die Schilder abmontiert als die Radwegschäden zu beheben. Die müssen ihr Geld schliesslich für Wichtigeres ausgeben, als für Radwege... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 4. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Flo77: Radfahrer SIND gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer. Oder auch: (AUCH) EIN Radfahrer ist (EIN) gleichberechtigteR Verkehrsteilnehmer. Leider ohne Eignungsprüfung. Immer wieder das gleiche Drama in unserem Wohngebiet: Zitat Verkehrsteilnehmer, die aus verkehrsberuhigten Bereichen ausfahren, sind gegenüber allen anderen Verkehrsteilnehmern wartepflichtig. Dies trifft auch gegenüber Verkehrsteilnehmern auf Geh- und Radwegen entlang der Hauptverkehrsstraßen zu. Quelle Die Zufahrt in unser Wohngebiet ist eine 30kmh-Zone, die sich nach 50m nach rechts und links aufteilt und geradeaus in eine breite verkehrsberuhigte Zone (Spielstraße) mit abgesenktem Bordstein führt. Die Pöbeleien gegenüber den von links kommenden, oder noch besser von gegenüber nach links abbiegenden vermeintlich wartepflichtigen, PKWs sind schon suizidal. bearbeitet 4. Juni 2023 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2023 &%/§%ARGH!&%/§% Wie oft muß man eigentlich einem erwachsenen Menschen erklären bis er/sie/es es rafft, daß man (wild lebende) Rehkitze nicht streichelt nicht zu nahe kommt? Vorgestern haben unsere Betriebsrehe (Rehe, die vom Betrieb aus zu sehen sind und regelmäßig vorbeischauen, die so tiefenentspannt sind, daß sie vor Menschen / parkende Autos nicht flüchten, weil sie wissen, da kommt normalerweise keiner hin, wo sie sind) den Nachwuchs "vorgestellt". NIEDLICH - aus der Ferne logischerweise. Gestern sind zwei Volltrottel dann doch gestamft auf einen halben Meter Nähe. Mir schwante schon böses. Heute Mittag lag das Bambi tot in der Wiese. 😭😭😭 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. August 2023 Melden Share Geschrieben 11. August 2023 Hier die Wochenplanung: Montag - Freitag: die erste Schulwoche überleben. Samstag früh: Handballturnier des Kindes Sonntag: ausschlafen dann Schwiegervater vom 60km entfernten Bahnhof abholen. Kommt das Kind heute aus der Schule: "Papa ich habe keine Hausaufgaben auf außer entweder in die Kirche gehen oder 1h Kirchentv" Bei Betrachtung dessen was ich so von Kirchen Tv kenne: Dankeeeeee für diese Hausaufgabeeeee Dankeeeeee was braucht der Mensch auch Schlaf Dankeeeeee dass ich noch Kaffeeeee habeeeee Ach ich armes Schaaaaaf (Nein das ist nicht off topic. Ich begleite mich dazu headbangend auf der elektronischen Triangel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. August 2023 Melden Share Geschrieben 11. August 2023 Go down Kreislauf Waaaayyyyy dooooown to flatline laaahaaaaand Tell ol' heartbeat To pump it real slooooooooow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. September 2023 Melden Share Geschrieben 8. September 2023 &%/§%ARGH!&%/§% Wenn Narzissmus und Bräsigkeit stinken würden, dann hätte sogar @phyllis dieses Regionalphänomen vernehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts