Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Düsseldorf Aschermittwoch Verbotene Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 OT: Platona, dein Avatar ist weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 OT: Platona, dein Avatar ist weg... Das hat noch nie so richtig funktioniert. Ich hatte ein soooooo schönes Foto von Anna Magnani gesehen, aber leider geht das nicht als Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 OT: Platona, dein Avatar ist weg... Das hat noch nie so richtig funktioniert. Ich hatte ein soooooo schönes Foto von Anna Magnani gesehen, aber leider geht das nicht als Avatar Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Klappt doch. (siehe links.) bearbeitet 28. Februar 2006 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Klappt doch. (siehe links.) wie hast Du das denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Klappt doch. (siehe links.)wie hast Du das denn gemacht?In den pers. Einstellungen auf Avatar gegangen und den Link http://perso.wanadoo.fr/art-deco.france/IM...agnani_Anna.jpg dort reinkopiert und gespeichert. Ging auch als Foto hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Klappt doch. (siehe links.) wie hast Du das denn gemacht? Geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Klappt doch. (siehe links.)wie hast Du das denn gemacht?In den pers. Einstellungen auf Avatar gegangen und den Link http://perso.wanadoo.fr/art-deco.france/IM...agnani_Anna.jpg dort reinkopiert und gespeichert. Ging auch als Foto hochzuladen. Jetzt weiß ich warum: ich hatte mal wieder 2 x http:// da stehen! Ich Dümmi, ich. Vielen Dank, Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich weiß nicht, als Minibildchen sieht es eher aus wie ein Manga.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Gut, dass du es selbst gesagt hast. Ich finde, die Schönheit dieser Frau leidet doch sehr unter der Verkleinerung... schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich weiß nicht, als Minibildchen sieht es eher aus wie ein Manga.... Kannst es Dir ja auch als Foto ins Profil speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wer ist die gute Frau eigentlich? Sie erinnert mich ganz entfernt an meine Schwiegermutter (vor 25 Jahren ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Ich behalte es aber trotzdem mal. Flo hat ja gesagt, daß man es auch hochladen kann und das werde ich mal tun, wenn ich Zeit habe. Dann habe ich es auch zu Hause auf dem Rechner. Aber Anna Magnani war eine sehr schöne Frau, nach meinem Geschmack. Vielen war sie zwar zu herbe, aber für mich war sie viel schöner als ihre Wiedersacherin Ingrid Bergmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Wer ist die gute Frau eigentlich? Sie erinnert mich ganz entfernt an meine Schwiegermutter (vor 25 Jahren ...) Sie war eine sehr berühmte italienische Filmdiva. Sie hat keine Sexsymbol-Rollen gespielt, sondern eher lyrische und dramatische Rollen. Mit Rosselini war sie verheiratet. Der hat sie aber wegen der faden Ingrid Bergmann verlassen. Später dann, als die Magnani starb, ließ Rosselini sie aber in seiner Familiengruft begraben. Ihr berühmtester Film war "Rom, offene Stadt". Daraus stammt auch das Szenenfoto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Ooooooh *grmpfhmgrrargh* und diese stümper wollten den Europacup gewinnen!? Wenn ich den Ismael erwische, dann knall ich ihm eine. Das gibt's doch nicht!!! Vielleicht fangen die jetzt mal an, Fußball zu spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Ooooooh *grmpfhmgrrargh* und diese stümper wollten den Europacup gewinnen!? Wenn ich den Ismael erwische, dann knall ich ihm eine. Das gibt's doch nicht!!! Vielleicht fangen die jetzt mal an, Fußball zu spielen! Sollte ich heute ein wichtiges Fußballspiel übersehen haben? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Wenn nicht, dann sehe ich grade ne Wiederholung und jemand könnte mir sagen, ob Bayern weitergekommen ist, wenn er nicht will, dass ich nen Herzkasper bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 sieht nicht so aus, dass die weiterkommen, bleib also vom Fernseher weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Ooooooh *grmpfhmgrrargh* und diese stümper wollten den Europacup gewinnen!? Wenn ich den Ismael erwische, dann knall ich ihm eine. Das gibt's doch nicht!!! Vielleicht fangen die jetzt mal an, Fußball zu spielen! Also noch (vor 30 min) find ich das Spiel klasse! Ich bin für den AC (bzw. jede andere gegnerische Mannschaft!) :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. März 2006 Melden Share Geschrieben 8. März 2006 Schön. Wenigstens mal jemand, der zugibt, der bundesliga schaden zu wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) eMail an den Papst ist sinnlos! Keine Antwort seid 11 Monaten, nicht mal "empfangen" mit oder rückmail, das es zu mindest quitiert wird. Es ist bezeichnent. Schreib besser Briefe. bearbeitet 27. März 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Musstdu machen wie Heilige Geist. Musstdu sprechen direkt in Kopf von Papst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Musstdu machen wie Heilige Geist. Musstdu sprechen direkt in Kopf von Papst... Ja. nur eMail ist weiterhin unbeantwortet. bearbeitet 27. März 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Schreib besser Briefe. Die werden beantwortet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts