pmn Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Schreib besser Briefe. Die werden beantwortet??? eMails an den Papst werden nicht beantwortet. Aus Erfahrung: Kopie und e-wiederhol-send sind sinnlos.- "Briefe" schreibe, wer will....! bearbeitet 27. März 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Schreib besser Briefe. Die werden beantwortet??? eMails an den Papst werden nicht beantwortet. Aus Erfahrung: Kopie und e-wiederhol-send sind sinnlos.- "Briefe" schreibe, wer will....! Ich wage zu bezweifeln, dass der Papst einen Brief in welcher Art auch immer überhaupt persönlich zu lesen kriegt, geschweigedenn persönlich beantwortet. Hast du was anderes erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Nein! Causa e_Mail finita est. leises schade.. bearbeitet 27. März 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Denkt noch jemand an die deutschen Entführten im irak? bearbeitet 3. April 2006 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. April 2006 Melden Share Geschrieben 8. April 2006 Ich komme grade vom Üben mit den Ministranten und irgendwann in der Woche war Frühjahrsputz. Sauber ist die Sakristei zwar nicht, aber dafür komplett durcheinander und es fehlt auch etwas. Außerdem wurde die WJT-Fahne abgehangen (die sich die Minis dort gesichert hatten) und auch gleich Aufhängband und -stab entsorgt. Wen stört das denn jetzt schon wieder? Naja, der PGR-Vorsitzende war dabei... Wenn er es war, dann hat er in diesem Jahr ja schon mal ein was gemacht. Aber die Fahne hängt bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. April 2006 Melden Share Geschrieben 16. April 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH Warum ist eigentlich jeder Wert, der zum Miteinander gehört, automatisch gleich als ein angeblich christlicher vereinnahmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. April 2006 Melden Share Geschrieben 16. April 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH Warum ist eigentlich jeder Wert, der zum Miteinander gehört, automatisch gleich als ein angeblich christlicher vereinnahmt? Das kann ich Dir erklären: Weil die Werte, die die Freiheit und den Wert des Individuums betont haben und damit aus der Selbstbestimmung ein Recht machten, nunmal allesamt antichristlich waren. Und jetzt schließt man (was natürlich ein non sequitur ist), daß umgekehrt alles, was "sozial" ist, automatisch christlich sein muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 16. April 2006 Melden Share Geschrieben 16. April 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH Warum ist eigentlich jeder Wert, der zum Miteinander gehört, automatisch gleich als ein angeblich christlicher vereinnahmt? Das kann ich Dir erklären: Weil die Werte, die die Freiheit und den Wert des Individuums betont haben und damit aus der Selbstbestimmung ein Recht machten, nunmal allesamt antichristlich waren. Und jetzt schließt man (was natürlich ein non sequitur ist), daß umgekehrt alles, was "sozial" ist, automatisch christlich sein muß. Da sagst du etwas Wahres! Doch warum sind viele so verstockt um dies nicht sehen zu wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 16. April 2006 Melden Share Geschrieben 16. April 2006 AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH Warum ist eigentlich jeder Wert, der zum Miteinander gehört, automatisch gleich als ein angeblich christlicher vereinnahmt? Das kann ich Dir erklären: Weil die Werte, die die Freiheit und den Wert des Individuums betont haben und damit aus der Selbstbestimmung ein Recht machten, nunmal allesamt antichristlich waren. Und jetzt schließt man (was natürlich ein non sequitur ist), daß umgekehrt alles, was "sozial" ist, automatisch christlich sein muß. Da sagst du etwas Wahres! Doch warum sind viele so verstockt um dies nicht sehen zu wollen? Auch die Hälfte der Italiener hat Berlusconi gewählt, sind alle Id***? Also. Man versteht, daß nicht alles was Intellingenz betrifft gefolgt werden soll. Das ist eben der Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Pfarrer wills nicht und ich verstehs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 16. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2006 Pfarrer wills nicht und ich verstehs nicht. Völlig malle. Wenn man sich schon nicht mehr auf Katholiken verlassen kann. Weihrauch wäre für mich das einzige Argument - das einzigste - das allereinzigste überhaupt (rheinische Steigerung) - das für den Katholizismus spricht... *gleichmaletwasreinenOmananzünd...* Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 Pfarrer wills nicht und ich verstehs nicht. Der Pfarrer will's nicht??? Seltsamer Pfarrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... für was auch, dass es den armen Kindern schlecht wird? bearbeitet 17. Mai 2006 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... für was auch, dass es den armen Kindern schlecht wird? und sofort eine Ausrede da ist, warum man nach dem Weißen Sonntag die Gottesdienstbesuche wieder einstellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... für was auch, dass es den armen Kindern schlecht wird? und sofort eine Ausrede da ist, warum man nach dem Weißen Sonntag die Gottesdienstbesuche wieder einstellt... tja, die gibt es mit und ohne Weihrauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 17. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2006 AAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH! Erstkommunion ohne Weihrauch, nee nee nee... für was auch, dass es den armen Kindern schlecht wird? Bei gutem Weihrauch wird niemandem schlecht und idR finden Kinder Weihrauch toll, weil es interessant ist und O-Ton Kinder: "so gut riecht" und die Minis freuen sich, wenn sie die Kirche schön eingenebelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 23. Mai 2006 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? in BAd Kösen ist alles okay, aber dieser Thread wird immer unerträglicher für mich...haste den Link nicht gemerkt? jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? in BAd Kösen ist alles okay, aber dieser Thread wird immer unerträglicher für mich...haste den Link nicht gemerkt? jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser Gut! Sag mal: hast du heute schon Dämonen gejagt? *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? in BAd Kösen ist alles okay, aber dieser Thread wird immer unerträglicher für mich...haste den Link nicht gemerkt? jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser Ou jou, den Link samt dem Nanny-Thread hatte ich tatsächlich bisher nicht wahrgenommen. Da hab ich aber Schwein gehabt. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Hihi, wer schreit hat Unrecht *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2006 Hihi, wer schreit hat Unrecht *duckundweg* Nichts gegen ein geflüstertes "So ein I****", und die schönsten Beleidigungen sind ohnehin die nicht ausgesprochenen, aber das hier ist der Schreithread!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts