Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? in BAd Kösen ist alles okay, aber dieser Thread wird immer unerträglicher für mich...haste den Link nicht gemerkt? jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser Gut! Sag mal: hast du heute schon Dämonen gejagt? *duckundweg* ich brauch keine jagen, die haben vor mir vermutlich Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Och, och, och. What's bad in Kösen? in BAd Kösen ist alles okay, aber dieser Thread wird immer unerträglicher für mich...haste den Link nicht gemerkt? jedenfalls geht es mir jetzt wieder besser Ou jou, den Link samt dem Nanny-Thread hatte ich tatsächlich bisher nicht wahrgenommen. Da hab ich aber Schwein gehabt. Alfons nur eins? FÜr den Thread brauchst du schon tausende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2006 Hihi, wer schreit hat Unrecht *duckundweg* Lach! Du musst die SChreie schon besser unterscheiden. DAs war einer der Sorte, die man in der URschreitherapie einsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) AAAHHHHHRRRRGGG Wer hat sich nur diese Workflows ausgedacht..... bearbeitet 30. Mai 2006 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 DIESER IGNORANT! AHHHHHH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2006 Hi (zaghaft), gibts hier keinen Thread für depressive Leute? *seufz* Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hi (zaghaft), gibts hier keinen Thread für depressive Leute? *seufz* Olli So schlimm? Need help? Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hi (zaghaft), gibts hier keinen Thread für depressive Leute? *seufz* Olli O je... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Hi heute gehts schon etwas besser... Morgen und übermorgen habe ich Urlaub. Das ist schonmal erfreulich! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2006 Vielleicht muntert Dich das etwas auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Aaaah!!! Wer treibt die Dämonen aus, die sich durch das Lesen des Nanni-Threads bei mir eingenistet haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Aaaah!!! Wer treibt die Dämonen aus, die sich durch das Lesen des Nanni-Threads bei mir eingenistet haben??? Daimonos Vade Retro. BEsser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Indikativ Plural! Vadete retro, daimones! (Sach ich mal so janz ungeschützt, 30 Jahre nach meinem Großen Latinum ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Aaaah!!! Wer treibt die Dämonen aus, die sich durch das Lesen des Nanni-Threads bei mir eingenistet haben??? Wenn Du jemand findest, frag in Einem, ob er auch auf leidenliebende Götter spezialisiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Indikativ Plural! Vadete retro, daimones! (Sach ich mal so janz ungeschützt, 30 Jahre nach meinem Großen Latinum ...) Klugscheiß: Ist das nicht der Vocativ? Bei mir ist es aber genauso lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2006 Ahhhhhhh!!!!!!!! wir sitzen hier in malaga auf dem flughafen fest!!!! easyjet hat unseren rueckflug nach zwei stunden verspaetung gechancelt. dann wollten sie die kosten nicht uebernehmen, dann doch und jetzt haben wir einen flug bei airberlin gebucht fuer 600 (!) € und sind erst nach 1 uhr in karlsruhe zurueck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2006 Indikativ Plural! Vadete retro, daimones! (Sach ich mal so janz ungeschützt, 30 Jahre nach meinem Großen Latinum ...) Klugscheiß: Ist das nicht der Vocativ? Bei mir ist es aber genauso lange her. Nein, es handelt sich hier eindeutig um einen Imperativ Plural. Mal ganz abgesehen davon, dass du dich bei einem Verb sehr abbrechen müsstest, um einen Vokativ zu finden , ist bei Dämonen wohl keine Anrede-, sondern eine Befehlsform geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 Arrrrrrrrgh! Ich bin ja eigentlich kein Fußball-Fan, aber ich dachte mir, ich könnte im Hintergrund doch das Radio anmachen. Aber wer überträgt das Spiel live? Ich muß dabei sagen, daß ich nur einen Empfänger habe, der den Bereich von 150 kHz bis 29,999 MHz abdeckt. Also Langwelle bis Kurzwelle (bzw CB-Funk). Mag ja sein, daß der Mossad (7,573 MHz) das per Morsecode (CW) überträgt, aber das verstehe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Indikativ Plural! Vadete retro, daimones! (Sach ich mal so janz ungeschützt, 30 Jahre nach meinem Großen Latinum ...) Klugscheiß: Ist das nicht der Vocativ? Bei mir ist es aber genauso lange her. Nein, es handelt sich hier eindeutig um einen Imperativ Plural. Mal ganz abgesehen davon, dass du dich bei einem Verb sehr abbrechen müsstest, um einen Vokativ zu finden , ist bei Dämonen wohl keine Anrede-, sondern eine Befehlsform geboten. Ich habe gerade zufällig dieses Posting entdeckt. Alsooooo: es muss heißen: Vadite retro, daimones! Aber Imperativ(I) Plural ist richtig und "daemones" ist Vocativ. (Das Verb heißt: vadere: vado, vadis, vadit usw. Ihr kennt doch sicher den Büchertitel "Quo vadis (Domine)", da gibt es auch eine kleine Kirche an der Via Appia in Rom) Wenn es nur ein Dämon ist, müsste es "vade" heißen und der Vocativ: daemon. Fragt halt jemanden, der sich auskennt. Das könnte dann z.B. auch MartinO sein . bearbeitet 14. Juni 2006 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2006 man kann auch mich fragen, selbst wenn ich kein Latinum habe.... Derlei Trivialitäten kenne ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 AAARRRGGGHHH!!! Ich lebe in Absurdistan... Oder auf der größtem Satirebühne des Kontinents... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 AAARRRGGGHHH!!! Ich lebe in Absurdistan... Oder auf der größtem Satirebühne des Kontinents... Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 AAARRRGGGHHH!!! Ich lebe in Absurdistan... Oder auf der größtem Satirebühne des Kontinents... ist dir ein dichterisches machwerk aufgestossen? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Meine Frau (Zahnärztin) hat mir gestern abend eröffnet, dass ihre Praxis erst dann wirklich Gewinn abwerfen wird, wenn sie aufhört, alle behandlungsbedürftigen Patienten auch zu behandeln und stattdessen mehr gesunde Patienten in ihre Praxis kommen, die sie sofort ohne Behandlung wieder nach Hause schicken kann. Es gibt mehr Geld, wenn sie vier gesunde Patienten nicht behandelt als wenn sie in der selben Zeit sich due Musse nimmt und einen Patienten behandelt, der es nötig hat. [Obwohl: Ich hätte es mir denken können: Es heisst ja jetzt Gesundheitskassen und nicht Krankenkassen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 *FREU* Deutschland im Viertelfinale! Spannend war das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts